Erfolgreich mit guten Geschichten
Praxisworkshop für KMU
Wir nehmen Ihre Unternehmens-Website unter die Lupe!
Regelmäßige Tipps für Ihr Online-Marketing - praxisorientiert und kompakt!

Neue Leitfäden

Cover des BIEG-Leitfadens Linkaufbau heute

Links sind Empfehlungen. Gezielter Linkaufbau hilft Ihnen dabei, im Internet sichtbarer zu werden, Ihre Markenbekanntheit zu vergrößern und letztendlich Ihren Umsatz zu erhöhen. Erfahren Sie in diesem Leitfaden, wie Sie vorgehen müssen.
zum Leitfaden

Facebook kennt seine Nutzer besser als jedes andere soziale Netzwerk. Deshalb ist es für viele Unternehmen die ideale Plattform, um zielgruppenspezifische Werbung zu schalten. In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie bei der Schaltung Ihrer Facebook-Kampagne vorgehen sollten.
zum Leitfaden

Wer auf der Firmenwebsite personenbezogene Daten seiner Besucher erhebt, muss darauf in einer Datenschutzerklärung hinweisen. Was beim Verfassen einer Datenschutzerklärung beachtet werden muss, erklärt dieser Leitfaden Shop- und Website-Betreibern leicht verständlich.
zum Leitfaden

CRM betrifft die Steuerung von Kundenbeziehungen. Als Unternehmer agieren Sie am Markt mit Lieferanten, Pressekontakten, Behörden, Interessenten und Kunden. Wenn Sie den Vertrieb nicht dem Zufall überlassen wollen, hilft es Ihnen, im Dschungel dieser Kontakte systematisch Kunden zu gewinnen.
zum Leitfaden

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!