Dienstag, den 14. Juli in der IHK Frankfurt am Main
Wir nehmen Ihre Unternehmens-Website unter die Lupe!
Jetzt informieren!
Dreiteilige Veranstaltungsreihe ab 29. April in der IHK Frankfurt am Main

Veranstaltungen

29
Apr, 2015

Rechtssicher im Internet (Teil 1): Website

Webseiten unterliegen speziellen Informations- und Kennzeichnungspflichten, die unbedingt eingehalten werden müssen. Sie erhalten einen [...]
zur Veranstaltung
07
Mai, 2015

fibit´15

Informieren Sie sich über die Leistungsfähigkeit der regionalen Hochtechnologie- und IT-Unternehmen der Region Fulda auf der Technologie- und [...]
zur Veranstaltung
07
Mai, 2015

XING richtig nutzen!

Wir zeigen Ihnen, wie Sie XING effektiv für sich einsetzen. An konkreten Beispielen lernen Sie die Basisfunktionen kennen, erfahren, wie Sie [...]
zur Veranstaltung
19
Mai, 2015

Rechtssicher im Internet (Teil 2): E-Commerce

Webseiten unterliegen speziellen Informations- und Kennzeichnungspflichten, die unbedingt eingehalten werden müssen. Sie erhalten einen [...]
zur Veranstaltung

Neue Leitfäden

Erfahren Sie, was Content Marketing ist, wozu Sie Content Marketing brauchen, wo gute Inhalte herkommen und wie sie sich optimal aufbereiten und effektiv streuen lassen. Das hilft bei Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und der Planung Ihrer Social-Media-Aktivitäten.
zum Leitfaden

Was sind die digitalen Trends 2015? Womit sollten sich Unternehmer als nächstes befassen? Egal ob Online-Marketing, E-Commerce oder neue digitale Technologien - im Internet-Trendreport 2015 stellt das BIEG Hessen eine Auswahl wichtiger Trends vor, mit denen Sie sich im Laufe des Jahres auseinandersetzen sollten.

zum Leitfaden

Das BIEG Hessen stellt eine Vielzahl von Leitfäden zum Umgang mit Google bereit - Suchmaschinenoptimierung, AdWords, Keywords. Wer erst einen Überblick über Google erhalten will, kann sich zunächst im neuen Leitfaden "Online-Marketing mit Google" darüber informieren, worum es eigentlich geht.

zum Leitfaden

Webanalyse ist mehr als die Datensammlung und Auswertung des Verhaltens von Websitebesuchern. Es ist ein Prozess der Erfolgskontrolle und -steuerung von Internetseiten, bzw. die gezielte Auswertung aller digitalen Maßnahmen. So können zukünftige Aktionen optimiert und Ihre Gewinne gesteigert werden.

zum Leitfaden

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!