Sie sind hier:
18
Apr

Google AdWords 18. April - Dienstag, 16.00 - 19.00 Uhr - IHK Offenbach am Main

Mit optimierten Kampagnen zum Erfolg

Werfen Sie Ihr Geld zum Fenster hinaus? Zwar bietet Google AdWords viele Möglichkeiten zur Bewerbung Ihres Unternehmens, allerdings können Sie bei der Nutzung auch viel falsch machen. Die Folge: Sie verbrennen wertvolles Werbebudget und erzielen keine nennenswerten Erfolge. Das muss nicht sein!

Die IHK Offenbach am Main und das BIEG Hessen laden ein zum gemeinsamen Seminar in der IHK Offenbach am Main, Frankfurter Str. 90, 63067 Offenbach.

Holen Sie das Maximum aus Ihren Kampagnen raus! Unsere Experten zeigen:

  • Keywords: Mit dem richtigen Keyword Geld sparen und Ihre Zielgruppe erreichen
  • Google Display Netzwerk: Neue Kunden gewinnen durch Google-Partner-Seiten
  • Erfolgsmessung: Ohne Kontrolle, kein Erfolg! So optimieren Sie Ihre Kampagnen 


*Das Teilnahmeentgelt beträgt 30 Euro p
.P.
Ihre Anmeldung ist verbindlich. Die Rechnung erhalten Sie per Post und Sie haben 10 Tage Zeit, den Betrag zu überweisen.

Teilnahme
Google AdWords
30,00 €/p. Person*
Ausgebucht
- +

Programm


16:00 Uhr


Das richtige Keyword finden

Um Streuverluste zu vermeiden und Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen, sollten Sie bei der Erstellung Ihrer Google AdWords-Kampagnen einiges beachten. Bernd Weidmann beleuchtet folgende Aspekte:

  • Keyword-Recherche: Wie geht das eigentlich?
  • AdWords-Anzeigen optimal formulieren
  • Conversion: Wie Sie Ihre Anzeige zum Ziel führen

Bernd Weidmann, WIV GmbH, Gelnhausen

Google Display Netzwerk
Google bietet mehr als die reine Anzeige innerhalb der Suchmaschine. Das Partner-Netzwerk von Google ist gerade für KMU eine interessante Ergänzung, um optimal Ihre Zielgruppe anzusprechen. Denis Tischler erläutert:

  • Funktionen und Möglichkeiten des Google Display Netzwerkes
  • Auf was Sie bei der Auswahl der Partnerseiten achten sollten
  • 5 Tipps zur Kampagnenerstellung im Google Display Netzwerk
Denis Tischler, WIV GmbH, Gelnhausen
17:45 UhrKaffeepause
18:15 Uhr

Mit AdWords Conversion Tracking zum Erfolg
Werben ist gut - Kontrolle ist besser! Jan Paul Jaehner erklärt, wie Sie mit einer ge-nauen Analyse Ihrer Kampagnen gezielt Ihr Budget einsetzen und so besser Ihre Ziele erreichen:

  • Kennzahlen, die Sie kennen sollten
  • Wie Sie ein gutes Reporting erstellen
  • Tipps zur Optimierung Ihrer AdWords-Kampagnen

Jan Paul Jaehner, RegioHelden GmbH, Frankfurt am Main

19:00 UhrEnde der Veranstaltung
- +

Referenten

Efi Stopler
Kundenbetreuung

"Gerne helfe ich Ihnen bei Fragen zu Veranstaltungen, Anmeldungen und Beratungsterminen. Ich freue mich auf Ihr Feedback!"