Sie sind hier:
18
Apr

Google AdWords 18. April - Dienstag, 16.00 - 19.00 Uhr - IHK Offenbach am Main

Mehr als das richtige Keyword

Werfen Sie auch Ihr Geld zum Fenster hinaus? Google AdWords bietet zwar viele Möglichkeiten zur Bewerbung Ihres Unternehmens, allerdings können Sie bei der Nutzung auch viel falsch machen. Die Folge: Sie verschwenden wertvolles Werbebudget und erzielen keine nennenswerten Erfolge. Das muss nicht sein!

Die IHK Offenbach am Main und das BIEG Hessen laden ein zum gemeinsamen Seminar in der IHK Offenbach am Main, Frankfurter Str. 90, 63067 Offenbach.

Unsere Experten geben Ihnen Tipps, wie Sie das Maximum aus Ihren Kampagnen herausholen:

  • Keywords: Mit dem richtigen Keyword Geld sparen und Ihre Zielgruppe erreichen
  • Google Display Netzwerk: Neue Kunden durch Google-Partner-Seiten gewinnen
  • Erfolgsmessung: Ohne Kontrolle, kein Erfolg – wie Sie Ihre Kampagnen optimieren


*Das Teilnahmeentgelt beträgt 30 Euro p
.P.
Bis einschließlich 10. April 2017 haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anmeldung kostenfrei zu stornieren.
Ab dem 11. April ist Ihre Anmeldung verbindlich.
Die Rechnung erhalten Sie in der 16. KW per Post. Sie haben 10 Tage Zeit, den Betrag zu überweisen.

Teilnahme
Google AdWords
30,00 €/p. Person*
- +

Programm


16:00 Uhr

Das richtige Keyword entscheidet

Um Streuverluste zu vermeiden und Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen, sollten Sie bei der Erstellung Ihrer Google AdWords-Kampagnen einiges beachten. Bernd Weidmann zeigt:
  • Keyword-Recherche – wie geht das eigentlich?
  • AdWords-Anzeigen optimal formulieren
  • Conversion – wie Sie Ihre Anzeige zum Ziel führen
Bernd Weidmann, WIV GmbH, Gelnhausen

Google Display Netzwerk
Google bietet mehr als die reine Anzeige innerhalb der Suchmaschine. Das Partner-netzwerk von Google ist gerade für KMU eine interessante Ergänzung, um optimal Ihre Zielgruppe anzusprechen. Denis Tischler erläutert:
  • Funktionen und Möglichkeiten des Google Display Netzwerkes
  • Auf was Sie bei der Auswahl der Partnerseiten achten sollten
  • 5 Tipps zur Kampagnenerstellung im GDN
Denis Tischler, WIV GmbH, Gelnhausen
17:45 UhrKaffeepause
18:15 UhrDurch AdWords Conversion Tracking zum Erfolg
Werben ist gut - Kontrolle ist besser… Jan Paul Jaehner erklärt, wie Sie durch die genaue Analyse Ihrer Kampagnen gezielter Ihr Budget einsetzen und so besser Ihre Ziele erreichen können:
  • Kennzahlen, die Sie kennen sollten
  • Wie Sie ein gutes Reporting erstellen
  • Tipps zur Optimierung Ihrer AdWords-Kampagnen
Jan Paul Jaehner, RegioHelden GmbH, Frankfurt am Main
19:00 UhrEnde der Veranstaltung
- +

Referenten

*Pflichtangaben: Ihre Angaben werden zur Durchführung der Veranstaltung gespeichert und verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Efi Stopler
Kundenbetreuung

"Gerne helfe ich Ihnen bei Fragen zu Veranstaltungen, Anmeldungen und Beratungsterminen. Ich freue mich auf Ihr Feedback!"