Sie sind hier:
13
Nov

Google AdWords für Fortgeschrittene 13. November - Donnerstag, 16.00 - 19.00 Uhr - IHK Offenbach am Main

Tipps für erfolgreiche Kampagnen

Geld verbrennen können Sie mit Google AdWords schneller als Ihnen lieb ist. Umso wichtiger ist es, dass Sie regelmäßig Ihre Kampagnen unter die Lupe nehmen und genau wissen, an welchen Stellschrauben Sie drehen müssen, um Ihre Anzeigen zu optimieren. Dabei sollten Sie berücksichtigen, dass Ihre Kunden zunehmend auch mobil ins Internet gehen.

Die IHK Offenbach am Main und das BIEG Hessen laden ein zur gemeinsamen Veranstaltung in der IHK Offenbach, Frankfurter Str. 90, 63067 Offenbach.

Die Veranstaltung richtet sich an Teilnehmer, die bereits Erfahrungen mit Google AdWords-Kampagnen gemacht haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagne messbar machen und welche Optimierungsmöglichkeiten Ihnen - auch für mobile Endgeräte - zur Verfügung stehen.

*Das Teilnahmeentgelt beträgt 30 Euro p
.P.
Bitte überweisen Sie das Teilnahmeentgelt erst nach Erhalt der Rechnung (46. KW).
Für Anmeldungen, die nach dem 9. November storniert werden, ist der volle Betrag fällig.


Sie benötigen eine Anfahrtsbeschreibung? Die Karte im unteren Bereich unserer Website führt Sie direkt zum Veranstaltungsort.

Teilnahme
Google AdWords für Fortgeschrittene
30,00 €/p. Person*
Die Veranstaltung richtet sich an Teilnehmer, die bereits Erfahrungen mit Google AdWords-Kampagnen gemacht haben.
- +

Programm

 
16:00 Uhr


Kampagnenoptimierung: Keywords, Ziele und Erfolgsmessung

Ihre Kampagne ist online, und nun läuft der Countdown - oder besser gesagt der Zähler für Ihr Budget. Aber wie können Sie überprüfen, ob sich der Einsatz wirklich gelohnt hat? Dieser Vortrag präsentiert anschaulich anhand eines Beispiels aus der Praxis, wie Sie Ihre Kampagne optimieren und gibt Antworten auf folgende Fragen:

  • Erst Ziele einrichten, dann handeln! Wie kann ich den Erfolg meiner Kampagnen gezielt messen und steuern?
  • Die richtigen Keywords sind das A und O. Wie und wo finde ich die richtigen Keywords?
  • Der rote Faden: Keyword – Anzeige - Landingpage
Bernd Weidmann, Geschäftsführer, WIV GmbH, Gelnhausen
17:30 UhrKaffeepause
18:00 Uhr

Mit Google AdWords-Anzeigen auch bei mobilen Nutzern punkten

Laut Branchenverband BITKOM gehen 85 Prozent der Internetnutzer mit Laptop, Smartphone oder Tablet ins Internet. Tendenz steigend! Wie Sie Ihre Google AdWords-Kampagnen erfolgreich für mobile Endgeräte optimieren, zeigen wir Ihnen in diesem Vortrag.

  • Wann sollte ich meine AdWords-Kampagnen für Mobile optimieren? Reporting, Daten-Segmentierung, Conversion-Ziele
  • Wie erreiche ich meine mobile Zielgruppe mit Google AdWords? Targeting - Netzwerk, Standort, Zeit, Gerät, Keyword, Placement, Zielgruppe, Demographie, Kommunikation - Text-/Image-/Displayanzeige, Anzeigenerweiterung, Landingpage, Gebot & Budget
  • Welche Beschränkungen bestehen aktuell und wie lassen sie sich umgehen? Mobile only, Gerätetyp, Betriebssystem, Behavioral Targeting
Eckart Backofen, Head of SEM Technology, WinLocal GmbH, Frankfurt am Main
19:00 UhrEnde der Veranstaltung
- +

Referenten

*Pflichtangaben: Ihre Angaben werden zur Durchführung der Veranstaltung gespeichert und verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Efi Stopler
Kundenbetreuung

"Gerne helfe ich Ihnen bei Fragen zu Veranstaltungen, Anmeldungen und Beratungsterminen. Ich freue mich auf Ihr Feedback!"