Sie sind hier:
30
Sep

Google AdWords 30. September - Mittwoch, 16.00 - 19.00 Uhr - IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern

Kampagnen optimieren – Erfolge messen!

Geld verbrennen können Sie mit Google AdWords schneller als Ihnen lieb ist. Umso wichtiger ist es, dass Sie regelmäßig Ihre Kampagnen unter die Lupe nehmen und genau wissen, an welchen Stellschrauben Sie drehen müssen, um Ihre Anzeigen zu optimieren.

Die IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern und das BIEG Hessen laden ein zur gemeinsamen Veranstaltung in der IHK Hanau, Am Pedro-Jung-Park 14, 63450 Hanau.

Wir geben Ihnen Tipps für Ihre Google AdWords Kampagne von A wie Anzeigenerweiterungen bis Z wie Zeitpunkt für Anzeigeneinblendungen. Im zweiten Teil der Veranstaltung zeigen wir Ihnen, wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagne messbar machen und welche Optimierungsmöglichkeiten sich ableiten lassen.


*Das Teilnahmeentgelt beträgt 30 Euro p
.P.
Bitte überweisen Sie das Teilnahmeentgelt erst nach Erhalt der Rechnung (40. KW).
Für Anmeldungen, die nach dem 25. September storniert werden, ist der volle Betrag fällig.


Sie benötigen eine Anfahrtsbeschreibung? Die Karte im unteren Bereich unserer Website führt Sie direkt zum Veranstaltungsort.

Teilnahme
Google AdWords
30,00 €/p. Person*
- +

Programm


16:00 Uhr


10 Tipps für Ihren Kampagnenerfolg

Einfach so mit Google AdWords gestartet, aber der gewünschte Erfolg bleibt aus, und das Budget schmilzt auch so langsam dahin? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Anzeigen noch gezielter steuern können und damit hohe Streuverluste vermeiden. Erfahren Sie, wie Sie Gebotsstrategien und Anzeigenerweiterungen richtig einsetzen, mobile Kampagnen einrichten und Remarketing für sich nutzen.
Bernd Weidmann & Denis Tischler, WIV GmbH, Gelnhausen

17:00 UhrKaffeepause
17:30 UhrZiele erreicht? Erfolgsmessung für Ihre Kampagnen
Sie können genau sagen, was Sie Google AdWords gekostet hat, aber nicht so richtig, was es Ihnen bringt? Erfahren Sie, wie Sie messbare Ziele für Ihre Kampagne definieren, Keywords optimieren und dabei gute von schlechten Keywords unterscheiden lernen. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie Sie Google AdWords mit Analytics verknüpfen und damit Ihre Ziele noch besser messen können.
Bernd Weidmann, WIV GmbH, Gelnhausen
19:00 UhrEnde der Veranstaltung
- +

Referenten

*Pflichtangaben: Ihre Angaben werden zur Durchführung der Veranstaltung gespeichert und verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Efi Stopler
Kundenbetreuung

"Gerne helfe ich Ihnen bei Fragen zu Veranstaltungen, Anmeldungen und Beratungsterminen. Ich freue mich auf Ihr Feedback!"