Sie sind hier:
30
Nov

Social Media Day 2016 30. November - Mittwoch, 14.00 - 19.30 Uhr - IHK Frankfurt am Main

Durchstarten mit Facebook, Twitter & Co.

Der Social Media Day hat sich inzwischen zu einer festen Größe in unserem Veranstaltungskalender entwickelt. In fünf Fachvorträgen präsentieren Experten einen Nachmittag lang die wichtigsten Trends und geben nützliche Tipps für kleine und mittlere Unternehmen.


Deshalb sollten Sie die Veranstaltung besuchen:

  • topaktuelle Social-Media-Marketing-Themen
  • neutrale Informationsveranstaltung
  • Social-Media-Experten berichten in 5 spannenden Fachvorträgen
  • jede Menge praktisches Wissen, Trends und Know-how
  • Networking mit über 400 Teilnehmern
  • kostengünstig mit 69 Euro
  • zentraler Veranstaltungsort: Börsenplatz Frankfurt

 

Über den Veranstalter
Kostenfrei und neutral unterstützt das BIEG Hessen seit mehr als 15 Jahren kleine und mittlere Unternehmen in Fragen rund um Internet und E-Business. Ob Website-Check, Fachveranstaltung oder individuelle Beratung – das BIEG Hessen ist Ihr persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Das BIEG Hessen ist eine Serviceeinrichtung der Industrie- und Handelskammern Frankfurt am Main, Fulda, Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern und Offenbach am Main.

 

*Das Teilnahmeentgelt beträgt 69 Euro p.P. (darin enthalten sind Speisen und Getränke für die Dauer der Tagung).
Bis einschließlich 20. November 2016 haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anmeldung kostenfrei zu stornieren.
Ab dem 21. November 2016 ist Ihre Anmeldung verbindlich.
Die Rechnung erhalten Sie in der 47. KW per Post. Sie haben 10 Tage Zeit den Betrag zu überweisen.

Teilnahme
Social Media Day 2016
69,00 €/p. Person*
Darin enthalten sind Speisen und Getränke
für die Dauer der Tagung.
- +

Programm

...hier in Kürze.

*Pflichtangaben: Ihre Angaben werden zur Durchführung der Veranstaltung gespeichert und verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Efi Stopler
Kundenbetreuung

"Gerne helfe ich Ihnen bei Fragen zu Veranstaltungen, Anmeldungen und Beratungsterminen. Ich freue mich auf Ihr Feedback!"