Sie sind hier:
30
Nov

Social Media Day 2016 30. November - Mittwoch, 14.00 - 19.30 Uhr - IHK Frankfurt am Main

Neue Zielgruppen ansprechen mit YouTube, Snapchat und Facebook

Der Social Media Day hat sich inzwischen zu einer festen Größe in unserem Veranstaltungskalender entwickelt. Durch Facebook-Werbung zielgenau und kosteneffizient potenzielle Kunden ansprechen? Mit Instagram und Snapchat eine neue Zielgruppe erreichen? In vier Fachvorträgen verraten Ihnen unsere Experten einen Nachmittag lang alles über aktuelle Trends und Möglichkeiten im Social Media Marketing.

Deshalb sollten Sie die Veranstaltung besuchen:

  • topaktuelle Themen wie Snapchat, Instagram oder Facebook-Werbekampagnen
  • neutrale Informationsveranstaltung
  • Social-Media-Experten berichten in 4 spannenden Fachvorträgen
  • jede Menge praktisches Wissen, Trends und Know-how
  • Networking mit über 400 Teilnehmern
  • kostengünstig mit 69 Euro
  • zentraler Veranstaltungsort: Börsenplatz Frankfurt


Über den Veranstalter

Kostenfrei und neutral unterstützt das BIEG Hessen seit mehr als 15 Jahren kleine und mittlere Unternehmen in Fragen rund um Internet und E-Business. Ob Website-Check, Fachveranstaltung oder individuelle Beratung – das BIEG Hessen ist Ihr persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Das BIEG Hessen ist eine Serviceeinrichtung der Industrie- und Handelskammern Frankfurt am Main, Fulda, Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern und Offenbach am Main.

 

*Das Teilnahmeentgelt beträgt 69 Euro p.P. (darin enthalten sind Speisen und Getränke für die Dauer der Tagung).
Bis einschließlich 20. November 2016 haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anmeldung kostenfrei zu stornieren.
Ab dem 21. November 2016 ist Ihre Anmeldung verbindlich.
Die Rechnung erhalten Sie in der 47. KW per Post. Sie haben 10 Tage Zeit den Betrag zu überweisen.

Teilnahme
Social Media Day 2016
69,00 €/p. Person*
Darin enthalten sind Speisen und Getränke
für die Dauer der Tagung.
- +

Programm

...hier in Kürze!

*Pflichtangaben: Ihre Angaben werden zur Durchführung der Veranstaltung gespeichert und verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Efi Stopler
Kundenbetreuung

"Gerne helfe ich Ihnen bei Fragen zu Veranstaltungen, Anmeldungen und Beratungsterminen. Ich freue mich auf Ihr Feedback!"