Sie sind hier:

Neuer BIEG-Leitfaden „Social Selling“

05 Dez

Das Vergleichen von Produkten und Dienstleistungen war noch nie so leicht wie im digitalen Zeitalter und somit das Verkaufen noch nie so anspruchsvoll. Die hierbei dringend notwendig zu stellende Frage ist: Was möchten meine Kundin und mein Kunde? Woraus sich die nächsten Fragen ableiten: Wie finde ich das heraus und wie nutze ich das Internet für diesen Zweck richtig? Unser neuer BIEG-Leitfaden gibt klare Anweisungen und Antworten auf diese Fragen! Schrittweise wird zusammengefasst, was gutes Social Selling ausmacht und wie man sich im Internet Markt langfristig etabliert. Vorab: Es geht um die richtige Sammlung und Nutzung von Informationen.

Die konstruktiven Inhalte und Lösungsvorschläge hat der Autor André Lapehn von der b4b GmbH in vier Schritten zusammengefasst. André Lapehn ist Experte für Interaktionsstrategien, Kommunikation und Kundenfokussierung. 

Den Leitfaden können Sie kostenfrei in Print auf unseren Veranstaltungen erhalten oder online bzw. als PDF lesen:

Hier geht es zum Leitfaden "Social Selling". 

 

 

Autor

Laetitia Zipperlin
Studentische Hilfskraft

Als Studentische Hilfskraft unterstütze ich das BIEG in der IHK Frankfurt am Main bei der Organisation und Durchführung aller Veranstaltungen. Zur Zeit studiere ich Politikwissenschaften und freue mich durch meine Tätigkeit im BIEG meine IT-Kenntnisse zu verbessern.

Archiv

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!