Aktualisiert! BIEG-Leitfaden: E-Mail-Marketing im E-Commerce

(10.01.2018) Für Betreiber von Onlineshops bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, mithilfe automatisierter E-Mails mit den Kunden in Kontakt zu treten. Über den regulären Newsletter mit Angeboten hinaus - zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Kunden oder nicht - stellen Bestätigungs- und Transaktions-E-Mails natürliche, nutzbare Touch Points dar; hinzu kommen zahlreiche Gelegenheiten für Trigger-Mailings.
Was möglich ist, worauf es ankommt und welche grundlegenden Optimierungsmöglichkeiten bestehen, können Sie in unserem Leitfaden E-Mail-Marketing im E-Commerce nachlesen. Gemeinsam mit Autor Frank Strzyzewski von der Offenbacher E-Mail-Marketing-Agentur XQueue haben wir ihn pünktlich zum neuen Jahr aktualisiert -- auf dass 2018 für Sie von E-Mail-Marketing-Erfolgen gesegnet sei. ;-)
Wer den Leitfaden nicht online oder als PDF lesen möchte, kann sich stattdessen auf eines unserer Seminare begeben und dort die Printversion mitnehmen. Beides ist kostenfrei.
Gute Lektüre!