Sie sind hier:

Neu! Checkliste: E-Mail-Marketing

17 Sep

Andere Marketingkanäle kommen und gehen - aber E-Mail-Marketing ist ewig. Fast von Beginn des Onlinezeitalters an war der Newsletter das responsestärkste Medium, um mit Interessenten im Internet Kontakt zu halten.

Mittlerweile hat sich E-Mail-Marketing erheblich professionalisiert und vor allem automatisiert. Aber die Basics bleiben gleich: die rechtskonforme Abonnentengewinnung, die richtige Platzierung der richtigen Inhalte, die Notwendigkeit der Erfolgskontrolle.

Einer, der es ganz genau weiß, ist Nico Zorn (saphiron GmbH), den einige von Ihnen sicher als Speaker auf einschlägigen E-Mail-/Online-Marketing-Events kennen - darunter nicht zuletzt einer unserer Online-Marketing-Tage. Er hat sich als Autor für unsere neue Checkliste zur Verfügung gestellt, mit deren Hilfe Sie sich versichern können, dass Sie all diese Basics abgedeckt haben.

Hier geht's zur Checkliste, wie immer zum kostenfreien Download: Checkliste E-Mail-Marketing

Natürlich können Sie sie auch wie gewohnt in Print auf unseren Veranstaltungen mitnehmen.

Übrigens: Am 5. November findet in der IHK Offenbach unser E-Mail-Marketing-Check statt. Dort können Sie Ihr E-Mail-Marketing im vertraulichen Einzelgespräch von Experten beurteilen lassen... und noch sind einige Termine frei.

Gute Lektüre und viel Erfolg mit Ihren Newslettern!

Autor

Angelika Niere
Referentin

Nach einem Studium der Literaturwissenschaft wurde ich 2009 Referentin des BIEG Hessen. Dort betreue ich unsere Leitfäden und unseren Blog. Meine Schwerpunkte sind Content-Marketing und Storytelling.

Archiv

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!