Sie sind hier:

Contentbrocken der Woche: So optimieren Sie Ihr Kontaktformular

27 Aug
(27.08.2014) Die Kontaktaufnahme des Kunden mit dem Unternehmen, die Anmeldung für einen Service oder die Stellung eines Antrags auf der Website ist häufig das wichtigste Ziel des Unternehmensauftritts im Web. All diese Vorgänge erfordern in der Regel Formulare, doch diese Formulare sind oft nicht ideal gestaltet. Denn nach dem Klick auf den...

Neuer BIEG-Leitfaden: Fulfillment im Onlineshop

27 Aug
(27.08.2014) Im Onlineshop nützen die schönsten Produktpräsentationen und die beste Usability nichts, wenn das Fulfillment nicht funktioniert. Fulfillment heißt: Die gesamte Abwicklung des Versandprozesses inklusive der Logistik, der Verpackung und der After-Sales-Services wie beispielsweise auch die Rücksendungen. Was auf den Kunden simpel wirkt,...

Best Practice Beispiel Klareslicht.de - Sieger des Hessischen Website Awards 2012

26 Aug
(26.08.2014) Den Besten haben wir uns bis zum Schluss aufgehoben: Heute stellen wir Ihnen den Sieger des zuletzt vergebenen Hessischen Website Awards im Jahr 2012 vor. Die Kampagnenwebsite Klareslicht.de von der Nexplan GmbH stach der Jury sofort ins Auge. Bei der Preisverleihung wurde das von Jurymitglied Patrick Benner, Artus GmbH so formuliert:...



Archiv

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!