Sie sind hier:

Lesetipp: Anleitung für Google Analytics von shopanbieter.de

31 Mär
(31.03.2016) Zahlreiche Unternehmen setzen Google Analytics auf Ihren Websites als Analysetool ein. Dabei verschwenden Sie jedoch oft Potential, denn Google Analytics ist in der Handhabung gar nicht so einfach. Die Folge sind fehlerhafte Einstellungen, und die Analysedaten sind dann am Ende nicht aussagekräftig – oder zumindest nicht so...

Neu! BIEG-Leitfaden: So finden Sie die richtige E-Commerce-Strategie

30 Mär
(30.03.2016) Man kann nicht einfach eine Onlineshopsoftware aufspielen, den Laden mit Produkten füllen, und dann läuft das schon irgendwie. Das ist uns so weit allen klar. Außerdem spricht sich auch so langsam herum, dass der richtig umgesetzte Onlineshop-Launch eine erhebliche finanzielle Investition darstellt. Das Zauberwort lautet „Strategie“....

Freiheitsgrade in der Webseitengestaltung

22 Mär
(22.03.2016) „Wenn Sie missionieren wollen, gehen Sie in die Kirche!“, lautete die Antwort eines Webexperten auf die Frage, wie eigensinnig Strukturen auf einer Website sein dürfen. Werbe- und Webagenturen missionieren gerne. Die wollen natürlich zeigen, welch kreative Bedien- und Navigationskonzepte sie zu entwickeln im Stande sind. Dass sich die...

Werden Sie Aussteller auf dem Online-Marketing-Tag 2016

17 Mär
(17.03.2016) Mit über 400 Teilnehmern ist der Online-Marketing-Tag seit über 10 Jahren der größte Event für Online-Marketing in der Metropolregion FrankfurtRheinMain. Unter dem Motto „Erfolgreich im Internet – so geht’s“ ist die Veranstaltung eine feste Größe in den Terminkalendern von Geschäftsführern und Marketing-Entscheidern. Dieses Jahr...


Archiv

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!