Sie sind hier:

Die Website als Herzstück der Digitalstrategie

18 Sep
Was einmal mit viel Fleiß, Herzblut und Mühe konzipiert und programmiert wurde, kann schnell verstauben und die Wahrnehmung des eigenen Unternehmens trüben. Im Extremfall betreibt eine Website „Antiwerbung“ und arbeitet gegen das Unternehmen. Lassen Sie es nicht soweit kommen! Bereits 200 – 500 Millisekunden entscheiden über Top oder Flop. Hier...

Website-Relaunch – Was es zu beachten und analysieren gibt

04 Sep
Der September ist bei uns ganz dem Hessischen Website Award gewidmet, der am 25. zum elften Mal den besten Internetauftritt im hessischen Mittelstand ehren wird. Und der Weg zur schönen Website führt in aller Regel über den Website-Relaunch. Deshalb haben wir Webdesignexperte Martin Hahn gebeten, uns ein paar Tipps zu geben, damit auch alles...

Was ist (E-Mail-)Marketing-Automation?

21 Aug
Marketing-Automation ist derzeit ein Trendbegriff in Marketing-Abteilungen aller Branchen. Dabei ist das Automatisieren von der E-Mail-Kommunikation keine wirklich neue Idee, denn Event- sowie Trigger-E-Mails sind schon lange Bestandteil eines jeden E-Mail-Marketing-Versandsystems. Das richtige Aufsetzen von Marketing-Prozessen hat sich aber durch...

E-Mail-Marketing-Trends 2018

13 Aug
Unser diesjähriger E-Mail-Marketing Day rückt näher. Und wieder wird klar, dass E-Mail-Marketing trotz hartnäckigen Behauptungen und Konkurrenten wie Social Media, Google oder Chat Bots immer noch nicht "tot" ist. Ganz im Gegenteil. 917 Milliarden Mails werden wohl allein in diesem Jahr in Deutschland versendet - Spam nicht mitgezählt!...


Archiv

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!