Sie sind hier:

In der Krise auf Sparkurs: Social Media für kleine Budgets

06 Apr
Die Krise hat die meisten Unternehmen voll erwischt. In der aktuellen Situation geraten viele Unternehmen in finanzielle Engpässe. Meist werden dann Einsparungen in Bereichen wie Marketing gemacht – auch wenn das oft nicht ganz zielführend ist. In unserem Blogbeitrag vom 26. März hat Corina Heinz bereits hilfreich beschrieben, wie Facebook,...

E-Mail-Marketing – so halten Sie Ihre Bestandskunden

01 Apr
In der aktuellen Corona-Krise geht der persönliche Kontakt zum Kunden oft verloren. Natürlich sehen wir uns in Zeiten des Social Distancings nicht von Angesicht zu Angesicht. Muss die Kommunikation mit dem Kunden aber deshalb schlechter werden? Seit dem Ausbruch von Covid-19 ist die Reaktionszeit auf eingehende E-Mails von Versand bis Öffnung...


Gerade jetzt an IT-Sicherheit denken! - Blitztipps unserer Experten IV

30 Mär
In Zeiten von „Social Distancing“ ist oft die Arbeit aus dem Home-Office die einzige Möglichkeit, den Geschäftsbetrieb aufrecht zu halten. Doch nur wenige Unternehmen sind auf so viele Heimarbeiter vorbereitet. Die größten Herausforderungen sind ausreichende Bandbreiten und den Zugang zu Unternehmensressourcen so einfach wie möglich zu gestalten....

E-Commerce: Blitztipps unserer Experten III

30 Mär
Ein schöner Bonus zu unserem Notfallpost für Einzelhändler: Natürlich haben auch unsere E-Commerce-Experten uns Tipps und Tricks geschickt, wie man die Krise mit dem Onlineshop meistern kann.

Archiv

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!