Sie sind hier:

"Das geht ja wie von selbst!" – Automation im E-Mail-Marketing

29 Apr
Die Infektionskrankheit COVID-19 hat unseren Alltag fest im Griff. Und nicht nur Toilettenpapier ist vielerorts ein rares Gut, auch Zeit ist bei Unternehmern gerade knapp bemessen. Deshalb beschäftigen wir uns heute mit dem angenehmen Thema „Zeit sparen“. Ein bisschen älter als Twitch & Co. aber im Marketingmix sexy wie eh und je -...

Und am Ende steht der Check-Out: die Bedeutung von Zahlungsarten im E-Commerce

24 Apr
Der 23. März 2020 war der Beginn einer neuen Zeitrechnung! Durch den Corona Virus sind unsere bisherigen Gewohnheiten komplett durcheinandergewirbelt worden. Mit dem verkündeten Lockdown wurden vielen stationären Händlern (und auch Gastronomen und anderen physischen Dienstleistern) die Option genommen, weiter stationär ihre Produkte und...

Online-Marketing in der Corona-Krise: Aufzeichnung unseres Online-Seminars

22 Apr
Am 9. April ging es bei uns los mit dem ersten Online-Seminar in der Krise: Unter dem Titel "Online-Marketing in der Coronakrise" drehte sich alles um die ersten wichtigen Schritte für Unternehmen, die sich ihren Onlineauftritt in der Krise zunutze machen oder wissen wollen, was jetzt überhaupt digital zu tun ist. Unsere Referenten:...

Neu! BIEG-Checkliste: Online-Marketing in der Coronakrise

21 Apr
Die Versuchung ist groß, in der Coronakrise am Marketing zu sparen. Das ergibt in vielen Fällen auch durchaus Sinn, aber Vorsicht: Für viele neue Probleme in Sachen Kundenkommunikation, Onlineverkauf und New Work (also Arbeit z.B. im Homeoffice) bietet die digitale Welt häufig die einzige gangbare Lösung. Und im schlimmsten Fall ist Ihr Geschäft...

Archiv

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!