Sie sind hier:

Wie KMU mit Content-Marketing Kunden gewinnen

31 Jan
Dass gerade kleine und mittlere Unternehmen von Content-Marketing profitieren können, haben wir in unseren vergangenen Beiträgen immer wieder betont. Um zu zeigen, wie das Schritt für Schritt funktioniert, haben wir bei der Texterplattform Textbroker.de um eine Erklärung gebeten und als Antwort von Content Managerin Elena Wagner nicht einfach nur...

17 Online-Marketing-Tipps

17 Dez
Schon im Sommer haben wir für Sie die wichtigsten Tipps aus den ersten dreißig Vorträgen des Jahres zusammengetragen. Aber da hatten ein paar unserer besten Seminare noch gar nicht stattgefunden: zum Beispiel der E-Mail-Marketing Day (ausgebucht), der E-Commerce-Day (ausgebucht), der Social Media Day und die Preisverleihung des Hessischen Website...

Hessischer Website Award bleibt im Raum Frankfurt!

26 Sep
Gestern war es wieder soweit für unser schönstes Event des Jahres – die Verleihung des Hessischen Website Awards! Im Prunksaal der IHK Frankfurt, dem sogenannten Lichthof wird buchstäblich ein roter Teppich ausgerollt. Dutzende Lichter blitzen und blinken unter der Decke – und strahlen fast so sehr wie die Vertreter der drei Unternehmen, die in...

Die Website als Herzstück der Digitalstrategie

18 Sep
Was einmal mit viel Fleiß, Herzblut und Mühe konzipiert und programmiert wurde, kann schnell verstauben und die Wahrnehmung des eigenen Unternehmens trüben. Im Extremfall betreibt eine Website „Antiwerbung“ und arbeitet gegen das Unternehmen. Lassen Sie es nicht soweit kommen! Bereits 200 – 500 Millisekunden entscheiden über Top oder Flop. Hier...


Archiv

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!