Sie sind hier:

Neu! BIEG-Checkliste: Online-Marketing in der Coronakrise

21 Apr

Die Versuchung ist groß, in der Coronakrise am Marketing zu sparen. Das ergibt in vielen Fällen auch durchaus Sinn, aber Vorsicht: Für viele neue Probleme in Sachen Kundenkommunikation, Onlineverkauf und New Work (also Arbeit z.B. im Homeoffice) bietet die digitale Welt häufig die einzige gangbare Lösung. Und im schlimmsten Fall ist Ihr Geschäft ohne Online-Marketing kaum zu retten.

Damit Sie sicher sein können, bei der hastigen Umstellung der letzten Wochen nichts Essentielles vergessen zu haben, haben wir für Sie eine Checkliste für digitale Arbeiten in der Krise zusammengestellt. Neben dem Thema Online-Marketing gibt es auch die wichtigsten To-Dos in Sachen IT-Sicherheit sowie einige Extratipps für Händler.

Hier geht es zur Checkliste: Online-Marketing: To-Do-Liste in der Krise

Gute Lektüre, gutes Gelingen und bleiben Sie gesund!

Autor

Dr. Angelika Niere
Referentin

Seit 2009 betreue ich im BIEG Hessen unsere kostenfreien Informationmaterialien: unsere Leitfäden und Checklisten, unseren Blog und unseren Podcast. Im Laufe der Jahre habe ich im Bereich Online-Marketing über 200 Fachartikel verfasst. Als promovierte Literaturwissenschaftlerin befasse ich mich intensiv mit Content-Marketing und Storytelling.

Archiv

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!