Online-Marketing in der Corona-Krise: Aufzeichnung unseres Online-Seminars
Am 9. April ging es bei uns los mit dem ersten Online-Seminar in der Krise: Unter dem Titel "Online-Marketing in der Coronakrise" drehte sich alles um die ersten wichtigen Schritte für Unternehmen, die sich ihren Onlineauftritt in der Krise zunutze machen oder wissen wollen, was jetzt überhaupt digital zu tun ist.
Unsere Referenten: Tim Kaufmann, Inhaber der Online-Marketing-Agentur Taquiri aus Hüttenberg, Social-Media-Expertin Katja Raasch sowie E-Commerce-Spezialist Peter Höschl. So wurden drei zentrale Bereiche des digitalen Marketing abgebildet. Außerden dabei - und das zu unserer großen Freude: über 150 Teilnehmer.
Sollten Sie nicht zu diesen 150 gezählt haben, können Sie jetzt die Aufzeichnung ansehen. Und sich natürlich schnell zu unseren nächsten Online-Seminaren anwenden, das nächste bereits am kommenden Mittwoch, den 29. April zum Thema Customer Journey. Hier gehts lang: Veranstaltungskalender des BIEG.