Sie sind hier:

Werden Sie Aussteller auf dem Online-Marketing-Tag 2016

17 Mär
Impressionen der Ausstellung Online-Marketing-Tag 2015 (Bild: Jochen Müller)

(17.03.2016) Mit über 400 Teilnehmern ist der Online-Marketing-Tag seit über 10 Jahren der größte Event für Online-Marketing in der Metropolregion FrankfurtRheinMain.

Unter dem Motto „Erfolgreich im Internet – so geht’s“ ist die Veranstaltung eine feste Größe in den Terminkalendern von Geschäftsführern und Marketing-Entscheidern. Dieses Jahr wird die Veranstaltung stattfinden am Dienstag, den 5. Juli in der IHK Frankfurt am Main (Börsengebäude).

Auch dieses Jahr erwarten die Teilnehmer wieder spannende Themen, hochkarätige Speaker und einen angenehmen Rahmen inklusive kulinarischer Verpflegung. Begleitet wird der Event von einer umfangreichen Vor- und Nachberichterstattung.

Weitere Informationen zu Programm und Speakern demnächst auf der Veranstaltungsseite.

Zielgruppe

Besucht wird die Veranstaltung von Geschäftsführern und Entscheidern aus kleinen und mittleren Unternehmen, die sich über die neuesten Strategien und Trends im Online-Marketing informieren und austauschen möchten.

Ausstellung

Parallel zur Veranstaltung findet eine Unternehmensausstellung statt. Die Unternehmensstände sind direkt in den Networkingbereich der Veranstaltung integriert. Aussteller haben damit in allen Kaffeepausen, in der Mittagspause und dem abschließenden Get-together die Möglichkeit, mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen.

Kontakt

Weitere Informationen zur Ausstellung und Anmeldung finden Sie in der Ausstellerbroschüre oder kontaktieren Sie Daniel Weichert unter Tel. 069 2197-1255 oder per E-Mail: daniel.weichert(at)bieg-hessen.de

 

Hinweis: Da wir nur 12 Ausstellerplätze zur Verfügung stellen können, werden sie nach Eingang der Anmeldungen vergeben.

 

 

Autor

Daniel Weichert
Fachlicher Leiter

Seit über 10 Jahren berate ich kleine und mittlere Unternehmen für mehr Erfolg im Internet. In den bislang knapp 1.500 Beratungsfällen lag der thematische Schwerpunkt bei Onlinemarketing-Strategien und Website-Konzepten. Studiert habe ich BWL und E-Commerce an der Goethe Universität in Frankfurt am Main.

Archiv

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!