Sie sind hier:

In 5 Schritten zur ersten Facebook-Anzeige

13 Jul
Facebook verzeichnet aktuell etwa 32 Millionen deutsche Nutzer. Unternehmen, Marken und Freunde streiten sich tagtäglich um deren Aufmerksamkeit. Und die zu erreichen wird immer schwerer. Genauer gesagt tendiert die Reichweite von Unternehmen ohne Werbebudget gegen Null. Zeit also, um sich mit dem Thema „Facebook-Werbung“ auseinanderzusetzen. Wie...

Wie bekomme ich eine aktive Community auf LinkedIn? (Aufzeichnung unseres Seminars)

01 Jul
Endlich auf LinkedIn - und jetzt was? Was muss ich tun, wenn ich eine echte, aktive Community entwickeln will? Im Online-Seminar hat uns Online-Journalistin und Social-Expertin Stefanie Söhnchen verraten, welcher Content auf LinkedIn wirklich zieht, wie Sie Ihre Inhalte am besten vermarkten und das Engagement der Interessenten in die Höhe treiben....

Mit Instagram durch die Pandemie - Aufzeichnung unseres Online-Seminars

24 Jun
Wir wollten klären, welchen Impact das Virus auf Instagram hat und wie sich dies auf den Cost-per-Click auswirkt. Unsere Social Media-Expertin Melanie Grundmann gab außerdem eine Einführung in die Nutzung von Instagram Shopping und hilfreiche Tipps zur Content-Erstellung. Hier die Aufzeichnung des Online-Seminars:


LinkedIn: Nützlicher Helfer im B2B-Marketing

14 Apr
Viele Unternehmen im B2B-Bereich haben es gerade besonders schwer. Entscheidungen über den Erwerb komplexer und teurer Anschaffungen oder Dienstleistungen werden verschoben oder gar komplett auf Eis gelegt. Umso wichtiger ist es, bei den (potenziellen) Entscheidern, Geschäftsführern und Partnern weiterhin sichtbar zu werden und bestehende...

Archiv

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!