Neu! BIEG-Leitfaden: Erfolgreich mit der Facebook-Fanpage
(29.04.2014) Die meisten Unternehmen, die sich im BIEG zu Social Media-Strategien beraten lassen, fragen über kurz oder lang: "Muss ich Facebook machen?" Nicht grundlos: Wäre Facebook ein Land, wäre es das drittgrößte auf der Erde. Könnte im drittgrößten Land der Welt Ihre Zielgruppe anzutreffen sein? Wahrscheinlich schon.
Trotzdem sollten Unternehmen sich nicht Hals über Kopf für Facebook entscheiden, sondern die Möglichkeiten und den Aufwand, den eine Fanpage erzeugt, sorgfältig im Voraus prüfen. Deshalb hat das BIEG in Zusammenarbeit mit Alexander Süßel, as.aufzeit einen Leitfaden herausgegeben, der Unternehmern Facebook vorstellt und beim Einstieg in das Netzwerk unterstützt.
Hier geht es zum Leitfaden: Erfolgreich mit der Facebook-Fanpage
Viel Spaß bei der Lektüre!