Sie sind hier:

Neu! BIEG-Leitfaden: Heute schon gezwitschert? Twitter-Marketing für KMU

18 Mai
Foto: BIEG Hessen

(18.05.2015) Für die meisten Twitternutzer ist die Microblogging-Plattform schon lange zum ganz normalen Alltagsbestandteil geworden. Im Vergleich zu anderen sozialen Netzwerken gestaltet sie sich für Unternehmen, die auf der Suche nach guten Marketingplattformen sind, auch verhältnismäßig unaufwendig. Das heißt aber nicht, dass Unternehmen ihren Twitter-Auftritt nicht sorgfältig planen und umsetzen sollten.

Was ist Twitter überhaupt? Und was kann man da machen? Was muss man sich unter der richtigen Strategie für die Plattform vorstellen, was und wie sollte man posten, und wie ist es um die neuen Möglichkeiten auf Twitter für bezahlte Werbung bestellt?

Die Antworten auf diese Fragen gibt unser neuer Leitfaden Heute schon gezwitschert? Twitter-Marketing für KMU. Aus der Feder von BIEG-Referentin Angelika Niere, wendet er sich wie immer speziell an die Entscheider von kleinen und mittleren Unternehmen.

Hier geht es zum Leitfaden: Heute schon gezwitschert? Twitter-Marketing für KMU.

Autor

Angelika Niere
Referentin

Nach einem Studium der Literaturwissenschaft wurde ich 2009 Referentin des BIEG Hessen. Dort betreue ich unsere Leitfäden und unseren Blog. Meine Schwerpunkte sind Content-Marketing und Storytelling.

Archiv

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!