Neuer BIEG-Leitfaden: Erfolgreich bloggen

(06.04.2016) Unternehmensblogs sind zweischneidige Schwerter. Wenn sie laufen, sind sie mächtige Marketinginstrumente: Dann helfen sie beim Content Marketing, bei der Suchmaschinenoptimierung, der Kundenbindung, beim Branding. Und wenn sie nicht laufen, produzieren sie ungeheuren Aufwand für nichts; im schlimmsten Fall verwaisen sie und lassen Sie schlecht aussehen. Deshalb will der eigene Unternehmensblog gut durchdacht, gut vorbereitet und gut umgesetzt sein.
Dabei hilft Ihnen unser neuer Leitfaden Erfolgreich bloggen, in dem ich Ihnen einen Überblick darüber gebe, wie es geht und was man alles optimieren kann – von der Kalkulierung des Zeitaufwands über die Suche nach den richtigen Inhalten bis hin zur Einbindung in die Website.
Wie immer gilt auch hier: Der Leitfaden kann kostenfrei auf unserer Website heruntergeladen werden, es sei denn, Sie nehmen an einer unserer Veranstaltungen teil. Dann können Sie ihn auch zusätzlich in Print mitnehmen.
Hier geht es zum Leitfaden: Erfolgreich bloggen
Viel Erfolg!