Sie sind hier:

LEITFÄDEN ÜBER E-MAIL MARKETING

E-Mail-Marketing gibt es schon fast so lange wie das Internet. Kein Wunder - es stellt eines der zuverlässigsten Online-Marketing-Instrumente dar. Immerhin verschicken Sie Ihren Newsletter nur an die Personen, die ihn bei ihrer Anmeldung aktiv angefordert haben. Dafür müssen Sie ihn allerdings ansprechend und rechtssicher gestalten und effektiv bewerben.

Darüber hinaus lässt sich Ihr E-Mail-Verkehr im Unternehmen noch aus ganz anderen Perspektiven verbessern. Effektives E-Mail-Management und die richtige Vorgehensweise bei der E-Mail-Archivierung sparen Zeit und Energie und sichern Sie im Falle von Problemen rechtlich ab.

Newsletter gehören zum festen Bestandteil fast aller Unternehmen, die Online-Marketing betreiben. Der Grund dafür ist so einfach wie plausibel: E-Mail-Marketing lohnt sich. Werbe-E-Mails zählen zu den effizientesten Marketing-Kanälen - aber nur, wenn sie richtig eingesetzt werden. Dieser Leitfaden hilft Ihnen, schnell und kostengünstig den richtigen Einstieg ins E-Mail-Marketing zu finden.

Zahlreiche Onlineshops setzen E-Mail-Marketing ein, viele darunter sehr professionell und innovativ. Der Grund dafür ist einfach – es lohnt sich. Der E-Mail-Kanal gehört mit seinem hohen Umsatzbeitrag und den zugleich überschaubaren Kosten zu den effizientesten Online-Marketing-Instrumenten überhaupt. Dieser Leitfaden stellt die wichtigsten Formen des E-Mail-Marketings im E-Commerce vor und gibt Tipps, wie Sie sie bestmöglich einsetzen.

 

 

 

Haben Sie Fragen?

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!