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Feb

Die Reise des Kunden (Teil 1): Inspiration 26. Februar - Mittwoch, 16.00 - 19.00 Uhr - IHK Wiesbaden

Überzeugen Sie den Kunden von Beginn an

Über zwei Drittel der deutschen Konsumenten lassen sich vor dem Kauf im Web inspirieren oder informieren sich dort über Produkte oder die generelle Auswahl. Die veränderte Kundenreise - von analog ins digitale - stellt Unternehmen vor immense Herausforderungen. Online müssen heutzutage viele Duftmarken gesetzt werden um vom Interessenten gefunden zu werden und ihn letzten Endes vom Kauf zu überzeugen.

Die IHK Wiesbaden und das BIEG Hessen laden ein zur gemeinsamen Veranstaltung in der IHK Wiesbaden, Wilhelmstraße 24-26, 65183 Wiesbaden.

Erfahren Sie im 1. Teil unserer dreiteiligen Reihe „Die Reise des Kunden“ wie sich das Nutzungsverhalten des Kunden in den letzten Jahren verändert hat. Unsere Experten zeigen Ihnen, welche digitalen Touchpoints Sie kennen und nutzen sollten, um in den Kopf Ihres Kunden zu gelangen und Teil des „Inspirationsprozesses“ zu werden. Am Beispiel von Pinterest erläutern wir anschließend konkrete Anwendungsmöglichkeiten.


*Das Teilnahmeentgelt beträgt 49 Euro p.P.
Bis einschließlich 18. Februar 2020 haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anmeldung kostenfrei zu stornieren.
Ab dem 19. Februar ist Ihre Anmeldung verbindlich.
Die Rechnung erhalten Sie in der 9. KW per Post. Sie haben 10 Tage Zeit, den Betrag zu überweisen.

Verpassen Sie nicht die nächsten Teile unserer Veranstaltungsreihe:
25.03.2020 --> Die Reise des Kunden (Teil 2): Recherche
29.04.2020 --> Die Reise des Kunden (Teil 3): Kauf

Teilnahme
Die Reise des Kunden (Teil 1): Inspiration
49,00 €/p. Person*
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Programm


16:00 Uhr

So erreichen Sie den Kunden von heute

Eine gute Marketingstrategie erreicht den Interessenten da, wo er sich gerade befindet. Anstelle von Katalogen oder Prospekten nutzen Kunden heutzutage digitale Kanäle um sich inspirieren zu lassen, Produktinformationen zu recherchieren oder zu kaufen. Tomas Herzberger und Sabine Holicki zeigen, wie sich die Customer Journey
verändert hat, welche Touchpoints Unternehmen kennen sollten und wie es Ihnen gelingt, zum richtigen Zeitpunkt in den Kopf Ihrer Kunden zu gelangen.
Tomas Herzberger, Growth Hacking Consulting, Frankfurt am Main
Dr. Sabine Holicki, cki.kommunikationsmanagement, Mainz
17:30 UhrKaffeepause
18:00 Uhr

Ihre Marke als Inspirationsquelle: Pinterest
Mit inspirierenden Inhalten können Marken Konsumenten auf Pinterest entlang der kompletten Customer Journey ansprechen. Im Vortrag von Melanie Grundmann erfahren Sie, wie Sie über die visuelle Suchmaschine Pinterest Kunden auf Ihre Marke und Produkte aufmerksam machen und welche Besonderheiten diese mit sich bringt.
Melanie Grundmann, Marpha Consulting, Berlin

19:00 UhrEnde der Veranstaltung
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Referenten

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Efi Stopler
Kundenbetreuung

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