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WEBINAR: Die Reise des Kunden (Teil 2): Kommunikation in der Krise 16. April - Donnerstag, 15.00 - 16.30 Uhr - WEBINAR

Unternehmen in der Krise, Kunden gefangen zwischen Kontaktverbot und Home Office. Die aktuelle Situation verändert das Verhalten Ihrer Kunden immens. Die Mediennutzung, gerade in den sozialen Medien, steigt und es gibt viel Verunsicherung und offene Fragen. Umso wichtiger ist jetzt, auf das veränderte Kundenverhalten einzugehen.

Lernen Sie bei unserem Webinar, wie Sie in der Krise optimal kommunizieren, relevanten Content bereitstellen und wie Sie Ihre Sichtbarkeit auf YouTube erhöhen.


*Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei.

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Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch!


Verpassen Sie nicht die nächsten Teile unserer Veranstaltungsreihe:
29.04.2020 --> Die Reise des Kunden (Teil 3): Das braucht Ihr Kunde jetzt dringend (WEBINAR)

Teilnahme
WEBINAR: Die Reise des Kunden (Teil 2): Kommunikation in der Krise
0,00 €/p. Person*
- +

Programm


15.00 Uhr

Kommunikation in der Krise

Jutta Gawenda und Denis Koloper zeigen Ihnen anhand von Praxisbeispielen, wie Sie in der aktuellen Krisensituation schnell reagieren, relevante Inhalte identifizieren und so Ihre Kommunikation nach außen, aber auch nach innen "krisenfest" gestalten.
Jutta Gawenda, Denis Koloper, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG, Bad Homburg
16:00 UhrSichtbar werden auf YouTube
Die Mediennutzung in Zeiten von Kontaktsperre und Home Office steigt - das können Sie nutzen! Christine Henning zeigt Ihnen, welche Inhalte gut auf YouTube performen, Tipps und Tools zur Erstellung eigener Inhalte und Strategien, wie Sie in der zweitgrößten Suchmaschine gefunden werden.
Christine Henning, 36grad GmbH, Köln
16:30 UhrEnde des Webinars
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Referenten

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Efi Stopler
Kundenbetreuung

"Gerne helfe ich Ihnen bei Fragen zu Veranstaltungen, Anmeldungen und Beratungsterminen. Ich freue mich auf Ihr Feedback!"