Sie sind hier:
29
Apr

Die Reise des Kunden (Teil 3): Kauf 29. April - Mittwoch, 16.00 - 19.00 Uhr - IHK Wiesbaden

Mehr Vertriebswürze für Ihr Unternehmen

„Erzählen Sie nicht von Ihrer Grassaat, sondern von meinem Rasen", ist ein beliebter Satz im  Marketing, der verdeutlicht, dass das Bedürfnis des Kunden im Fokus stehen sollte, nicht Ihr Unternehmen. Ob Sie dabei tatsächlich einen Onlineshop betreiben oder Ihre Dienstleistung nur auf der Website vorstellen, spielt dabei keine Rolle. 

Die IHK Wiesbaden und das BIEG Hessen laden ein zur gemeinsamen Veranstaltung in der IHK Wiesbaden, Wilhelmstraße 24-26, 65183 Wiesbaden.

Wir zeigen Ihnen im 3. Teil unserer dreiteiligen Reihe „Die Reise des Kunden“ wie Sie auf Ihrer Website relevanten Content mit Ihrem Verkaufsprozess verzahnen, wie wichtig Conversion-Optimierung für Ihren Marketing-Erfolg ist und wie Sie mit Tools und Techniken die Trends von morgen identifizieren und in Ihre Produktplanung mit einfließen lassen können.


*Das Teilnahmeentgelt beträgt 49 Euro p.P.
Bis einschließlich 21. April 2020 haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anmeldung kostenfrei zu stornieren.
Ab dem 22. April ist Ihre Anmeldung verbindlich.
Die Rechnung erhalten Sie in der 18. KW per Post. Sie haben 10 Tage Zeit, den Betrag zu überweisen.

 

Wir weisen darauf hin, dass auf unseren Veranstaltungen Fotoaufnahmen gemacht werden.


Verpassen Sie nicht die nächsten Teile unserer Veranstaltungsreihe:
26.02.2020 --> Die Reise des Kunden (Teil 1): Inspiration
25.03.2020 --> Die Reise des Kunden (Teil 2): Recherche

Teilnahme
Die Reise des Kunden (Teil 3): Kauf
49,00 €/p. Person*
- +

Programm


16:00 Uhr

Mehr Vertriebswürze für Ihre Website
Sie fragen sich, was Sie beachten müssen, um Ihre Website zu einem guten "Vertriebsmitarbeiter" zu machen? Lernen Sie verkaufsfördernde Gestaltungsmöglichkeiten kennen - weg vom Bauchgefühl hin zu messbaren Ergebnissen. Darüberhinaus gibt Dennis Hain Ihnen sieben konkrete Tipps für vertriebsstarke Webseiten, mit denen Sie Neukunden gewinnen, inklusive Handlungsempfehlungen und Umsetzungshilfen.
Dennis Hain, ALMARON GmbH & Co. KG, Mainz - Kastel
17:30 UhrKaffeepause
18:00 UhrTrendforschung: Das wollen die Kunden von morgen!
Spieglein, Spieglein an der Wand - was wollen die Kunden wirklich? Unternehmen, die das wissen, haben einen klaren Wettbewerbsvorteil. Doch wie können Sie das ohne Glaskugel wissen? Marc Fischer zeigt in seinem Vortrag Tools und Techniken, mit denen Sie zukünftige Entwicklungen von Produkten, Marken und Themen vorhersagen können. Der Schlüssel: Künstliche Intelligenz im Online-Marketing. Die Antwort: Mit was, wann, wie und über welchen Kanal Sie Ihre Zielgruppe erreichen!
Marc Fischer, mergedmedia AG, Friedewald
19:00 UhrEnde der Veranstaltung
- +

Referenten

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt bzw. angehakt werden.

Efi Stopler
Kundenbetreuung

"Gerne helfe ich Ihnen bei Fragen zu Veranstaltungen, Anmeldungen und Beratungsterminen. Ich freue mich auf Ihr Feedback!"