Sie sind hier:
29
Apr

WEBINAR: Die Reise des Kunden (Teil 3): Das braucht Ihr Kunde jetzt dringend 29. April - Mittwoch, 15.00 - 16.00 Uhr - WEBINAR

Corona erfordert nicht nur in unserem Alltag veränderte Maßnahmen, auch im Web müssen Unternehmen ihre Website und ihr Portfolio auf den Prüfstand stellen.

Wie Sie Ihre Website zum „Krisenmanager" machen und wie Sie mit Tools und Techniken die relevanten Trends von heute und in der Zukunft identifizieren, zeigen Ihnen unsere Experten.


*Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei.


Melden Sie sich jetzt an! Wir schicken Ihnen rechtzeitig vor Seminarbeginn einen Link mit Login-Daten.

Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch!

Teilnahme
WEBINAR: Die Reise des Kunden (Teil 3): Das braucht Ihr Kunde jetzt dringend
0,00 €/p. Person*
- +

Programm

...hier in Kürze.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt bzw. angehakt werden.

Efi Stopler
Kundenbetreuung

"Gerne helfe ich Ihnen bei Fragen zu Veranstaltungen, Anmeldungen und Beratungsterminen. Ich freue mich auf Ihr Feedback!"