Sie sind hier:
23
Aug

E-Mail-Marketing Day 2018 23. August - Donnerstag, 14.00 - 18.00 Uhr - IHK Offenbach am Main

Mehr Power für Ihr E-Mail-Marketing!

Ihr E-Mail-Marketing dümpelt nur so vor sich hin? Das muss nicht sein! Nutzen Sie jetzt das volle Potenzial und kurbeln Sie Ihren Umsatz an! Erfahren Sie, wie Sie Ihren Newsletter richtig optimieren, Triggermails passend einsetzen und erfolgreich für bessere Kundengewinnung und –bindung durchstarten.


Die IHK Offenbach am Main und das BIEG Hessen laden ein zum gemeinsamen Seminar in der IHK Offenbach am Main, Frankfurter Str. 90, 63067 Offenbach.


Vier ausgewiesene Experten stellen Ihnen die wichtigsten Trends und Strategien vor:

  • Personalisierung: Mehr Erfolg durch individuelle Kommunikation
  • Content und Gestaltung: Mit besseren Inhalten zu mehr Umsatz
  • Automatisierung: Tipps und Praxisbeispiele – so versenden Sie in Echtzeit


*Das Teilnahmeentgelt beträgt 69 Euro p
.P.
Bis einschließlich 16. August 2018 haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anmeldung kostenfrei zu stornieren.
Ab dem 17. August ist Ihre Anmeldung verbindlich.
Die Rechnung erhalten Sie in der 34. KW per Post. Sie haben 10 Tage Zeit, den Betrag zu überweisen.

Teilnahme
E-Mail-Marketing Day 2018
69,00 €/p. Person*
- +

Programm


13:30 Uhr

Teilnehmerregistrierung
14:00 Uhr

Begrüßung/Moderation: Frank Puscher, Verlag Spielfigur, Hamburg

14:15 UhrDer Mensch im Mittelpunkt der digitalen Kommunikation
In den letzten 15 Jahren hat E-Mail-Marketing gezeigt, wie man mit einem digitalen Werbekanal wertvolle Beziehungen zu Interessenten und Kunden aufbaut. Nikolaus von Graeve präsentiert Basics und Best-Practice-Beispiele und zeigt, wie Sie diese auf Ihr gesamtes Marketing ausweiten können.
Nikolaus von Graeve, rabbit eMarketing GmbH, Frankfurt am Main
15:00 UhrMehr Klicks, mehr Bindung, mehr Umsatz - 5 Tipps für mehr Erfolg
E-Mail-Marketing ist noch lange nicht ausgestorben. Allerdings nützt es nichts, bloß Newsletter zu verschicken. Es kommt heutzutage besonders auf Inhalt und Gestaltung an, um
die Customer Experience nachhaltig positiv zu beeinflussen und zu ergänzen.
Marc Bohnes, Episerver GmbH, Berlin
15:45 UhrKulinarische Pause
16:30 UhrSo gelingt E-Mail-Automatisierung
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie relevante, ereignisbezogene Inhalte ohne großen Aufwand in Echtzeit versenden. So verstärken Sie Ihre Kundenbindung und er-
zielen mehr Umsatz.
Sebrus Berchtenbreiter, promio.net GmbH, Bonn
17:15 UhrLegal, illegal – was ist erlaubt, was kostet Bußgeld?
EU-Datenschutzgrundverordnung, Bundesdatenschutzgesetz und Wettbewerbsrecht - im E-Mail-Marketing gelten viele Vorschriften. Dr. Lapp erklärt, was noch erlaubt ist und was Sie als Unternehmer beachten müssen.
Dr. Thomas Lapp, IT-Kanzlei dr-lapp.de GbR, Frankfurt am Main
18:00 UhrEnde der Veranstaltung

Veranstaltungsflyer

- +

Referenten

Meine Einwilligung ist freiwillig. Sie kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft telefonisch, per Post oder per E-Mail unter info@bieg-hessen.de widerrufen werden. Weitere Informationen zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt bzw. angehakt werden.

Efi Stopler
Kundenbetreuung

"Gerne helfe ich Ihnen bei Fragen zu Veranstaltungen, Anmeldungen und Beratungsterminen. Ich freue mich auf Ihr Feedback!"