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Mai

Facebook Ads: Planung | Umsetzung | Performance 27. Mai - Donnerstag, 15.00 - 18.00 Uhr - (Intensiv Seminar)

Sie haben noch keine oder wenig Erfahrung mit Paid-Marketing bei Facebook? Sie möchten 2021 endlich richtig durchstarten und/oder bestehende Kampagnen auf das nächste Level bringen, um mehr Neukunden zu gewinnen oder höhere Umsätze zu erzielen? In unserem dreistündigen Livestream lernen Sie, was Sie von der Planung bis zur Erfolgskontrolle dafür wissen müssen.

Themen auf einen Blick:
1.   Relevanz von Facebook für kleine und mittelständische Unternehmen
2.   Coole Ads in nur 5 Minuten erstellen
3.   Grundlagen des Business Managers
4.   Werbeanzeigenmanager im Detail
5.   Erste Kampagne anlegen: So geht’s!
6.   Facebook-Pixel richtig einsetzen
7.   Erfolgreiche Praxis-Beispiele

Programm zum downloaden.

An wen richtet sich das Seminar?
Unser Livestream richtet sich vor allem an kleine und mittlere Unternehmen, die noch keine oder wenig Erfahrung mit Paid-Marketing bei Facebook haben. Das Online-Seminar ist kein klassischer Workshop, aber unser Trainer Sven Giebler erklärt Ihnen in drei Stunden ausführlich und nachvollziehbar die einzelnen Schritte und Maßnahmen. Zudem haben Sie die Möglichkeit am Ende Ihre Fragen zu stellen.


*Das Teilnahmeentgelt beträgt 49 Euro p.P.

Bis einschließlich 17. Mai 2021 haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anmeldung kostenfrei zu stornieren.
Ab dem 18. Mai ist Ihre Anmeldung verbindlich.
Nach Erhalt der Rechnung per Post (21. KW), haben Sie 10 Tage Zeit, den Betrag zu überweisen.


Haben Sie Fragen?

Gerne hilft Ihnen Efi Stopler, Tel. (069) 2197-1380, info(at)bieg-hessen.de, weiter.

Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch!

Teilnahme
Facebook Ads: Planung | Umsetzung | Performance
49,00 €/p. Person*
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Programm


1.   Relevanz von Facebook für kleine und mittelständische Unternehmen
           a.   Chance auf große Reichweite
           b.   Platzierungen in der Übersicht
           c.   Werbebibliothek
           d.   Wettbewerb im Blick behalten
           e.   Differenzierung PUSH und PULL Marketing

2.   Coole Ads in nur 5 Minuten erstellen
           a.   Werkzeuge für deine ersten Ads
           b.   Bildquellen auf einen Blick
           c.   Authentizität ist Trumpf

3.    Grundlagen des Business Managers
           a.   Fundament für deine ersten Ads
           b.   Wann sollte ich den Business Manager nutzen?
           c.   Das brauche ich für die Einrichtung

4.    Werbeanzeigenmanager im Detail

           a.   Finger weg vom blauen Button!
           b.   Aufbau einer Kampagne bei Facebook
                       i.  Kampagne
                      ii.  Anzeigengruppe
                     iii.  Anzeigen
           c.    Aufbau auf einen Blick

5.   Erste Kampagne anlegen – so einfach geht’s!
           a.   Kampagnen-Checkliste (z.B. Ziel, Budget, Laufzeit, Einstellungen)
           b.   Ziel festlegen
           c.   Ziele auf einen Blick
           d.   Traffic steigern mit Budgetoptimierung
           e.   Darum Budgetoptimierung
           f.   Werbezeitplan einrichten
           g.   Einstellungen Anzeigengruppen-Ebene
           h.   Definition der Zielgruppe
            i.   Interessante Zielgruppen für Teilnehmer:innen (Voraussetzung: Insights von BIEG)
            j.   Welche Platzierung ist die richtige?
           k.   Organische Beiträge als Anzeigen nutzen
            l.   Anzeigenformat auswählen
          m.   Designempfehlungen von Facebook
           n.   Call to Action Button testen
           o.   Das macht erfolgreiche Anzeigen aus
           p.   Inspiration für deine Anzeigen
           q.   Erfolgsanalyse

6.   Facebook-Pixel richtig einsetzen
            a.   Pixel nutzen für bessere Ergebnisse
            b.   Chancen durch den Pixel (z.B. Retargeting, Lookalike, Tracking, Auslieferung)
            c.   Pixel schnell und einfach (selbst) einbauen
            d.   Tools, die dir beim Pixel-Einbau helfen (Beispiel: Wordpress)

7.    Mit kleinen Budgets viel erreichen (Praxis-Beispiele)

            a.   Konkrete Beispiel-Kampagnen
                       i.   Budget
                      ii.   Ergebnis
                     iii.   ROAS
            b.   Shop-Werbung (Produkt von Fotografin, Produkte von Metzgerei)
            c.   Waren-Versand (Hochzeitsguide, Fleisch, Wurst)

 

Programm zum downloaden.

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Referenten

  • Giebler, Sven
    Sven Giebler
    „Ein nachhaltiges Wachstum ist heutzutage ohne eine zielorientierte Digitalstrategie nicht mehr
    möglich. Facebook Ads können in dieser Strategie eine entscheidende Rolle spielen. Ich zeige Ihnen, wie!“

    Als Digitalberater unterstützt Sven Giebler Unternehmer:innen und Unternehmen sowohl durch eine fokussierte Beratung in den Bereichen Marketing und Kommunikation als auch regelmäßige Vorträge, Webinare und MeetUps dabei, digitale potenziale aufzuzeigen und zu entfalten, um Ziele zu erreichen und erfolgreich zu bleiben.

    Digitalberatung
    Martinstraße 18b
    53177 Bonn

    Tel. (0151) 528 500 50
    sven(at)digitalberatung.de
    www.digitalberatung.de

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