Sie sind hier:
21
Jun

Online-Marketing-Tag 2017 21. Juni - Mittwoch, 14.00 - 18.00 Uhr - IHK Frankfurt am Main

Werbung mit Hirn!

Online-Marketing trotz kleiner Budgets? Auf dem 13. Online-Marketing-Tag präsentieren wir erfolgreiche Strategien speziell für kleine und mittlere Unternehmen. Es erwarten Sie spannende Themen und natürlich wieder jede Menge Tipps, Tricks und Praxiswissen!


Über die Veranstalter

Kostenlos und neutral unterstützt das BIEG Hessen seit über 15 Jahren kleine und mittlere Unternehmen in Fragen rund um Internet und E-Business. Ob Website-Check, Fachveranstaltung oder individuelle Beratung – das BIEG Hessen ist Ihr kompetenter Ansprechpartner vor Ort. BIEG Hessen ist eine Serviceeinrichtung der Industrie- und Handelskammern Frankfurt am Main, Fulda, Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern und Offenbach am Main.


*Das Teilnahmeentgelt beträgt 69 Euro p.P. (darin enthalten sind Speisen und Getränke für die Dauer der Tagung).
Ihre Anmeldung ist verbindlich. Die Rechnung erhalten Sie per Post und Sie haben 10 Tage Zeit, den Betrag zu überweisen.

Teilnahme
Online-Marketing-Tag 2017
69,00 €/p. Person*
Darin enthalten sind Speisen und Getränke für die Dauer der Veranstaltung.
Ausgebucht
- +

Programm


13:30 Uhr

Registrierung
14:00 UhrBegrüßung: Thomas Reichert, Vizepräsident, IHK Frankfurt am Main
Moderation: Raoul Helmer, Antenne Radio, Frankfurt am Main
14:15 Uhr

Lotsen in der Informationsflut
Erfolg in Contentstrategie und Content-Marketing mit starken Markenbotschaftern

Dr. Kerstin Hoffmann, Unternehmenskommunikation, Tönisvorst

14:45 UhrInfluencer Relations
Die Zukunft der Unternehmenskommunikation

Johst Klems, earnesto GmbH, Düsseldorf
15:15 UhrContent muss klingen
Wie Sprache verkauft und Ihrem Unternehmen Profil gibt   

Dr. Doris Märtin, Kommunikation für Unternehmen, Diedorf
15:45 UhrKulinarische Pause
16:30 Uhr

Conversion-Optimierung
Für bessere Rankings und zufriedene Kunden - Einblicke in die Praxis   

Jörg Dennis Krüger, ConversionBoosting GmbH, Ludwigshafen

17:00 UhrDie Customer Journey - Odyssee oder Kaffeefahrt?
Wie Sie den Kaufentscheidungsprozess ihrer Kunden besser verstehen und erfolgreich beeinflussen

Dirk Engel, Seminare und Marktforschung, Frankfurt am Main
17:30 UhrNeuromarketing
Mächtige Neuro-Prinzipien, die jeder Webseitenbetreiber kennen sollte   

Sonja Schiller, Charismo Marketing, Hamburg
18:00 UhrEnde der Veranstaltung
- +

Referenten

- +

Medienpartner

- +

Impressionen

Efi Stopler
Kundenbetreuung

"Gerne helfe ich Ihnen bei Fragen zu Veranstaltungen, Anmeldungen und Beratungsterminen. Ich freue mich auf Ihr Feedback!"