Sie sind hier:
15
Aug

Online-Marketing (Teil 1): Kunden gewinnen 15. August - Donnerstag, 16.00 - 19.00 Uhr - IHK Offenbach am Main

Kaufentscheidungen sind alles andere als rational! Denn sie werden im limbischen System unseres Gehirns getroffen, das für Emotionen zuständig ist. Nutzen Sie diese Erkenntnis, um mit den passenden Strategien, Inhalten und Emotionen Kunden zu gewinnen.

Verpassen Sie nicht den ersten Teil unserer dreiteiligen Online-Marketing-Reihe. Zwei ausgewiesene Experten zeigen Ihnen nicht nur, wie Sie Content erstellen, der verkauft, sondern auch wie Sie Ihre Webseite verkaufspsychologisch optimieren.

Die IHK Offenbach am Main und das BIEG Hessen laden ein zur gemeinsamen Veranstaltung in der IHK Offenbach am Main, Frankfurter Straße 90, 63067 Offenbach am Main.


*Das Teilnahmeentgelt beträgt 49 Euro p
.P.
Bis einschließlich 07. August 2019 haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anmeldung kostenfrei zu stornieren.
Ab dem 08. August ist Ihre Anmeldung verbindlich. 
Die Rechnung erhalten Sie in der 33. KW per Post. Sie haben 10 Tage Zeit, den Betrag zu überweisen.


Weitere Termine der Reihe "Online-Marketing":
31.10.2019 --> Online-Marketing (Teil 2): Kunden binden, IHK Offenbach am Main
21.11.2019 --> Online-Marketing (Teil 3): Erfolg messen, IHK Offenbach am Main

Teilnahme
Online-Marketing (Teil 1): Kunden gewinnen
49,00 €/p. Person*
- +

Programm


16:00 Uhr


NEUROMARKETING
Kaufentscheidungen entschlüsselt - so tickt das Gehirn

Warum kauft Ihr Kunde? Diese Frage wird in der Neurobiologie wissenschaftlich erforscht. Diplombiologin Anna Lena Marwedel erklärt in ihrem Beitrag die wichtigsten Mechanismen, die im Gehirn die Kaufentscheidung beeinflussen und wie Sie diese erfolgreich bedienen.
Anna Lena Marwedel, EvoBrain, Freising bei München

17:30 UhrKaffeepause
18:00 UhrCONTENT-MARKETING
Welche Inhalte brauche ich, damit mehr Kunden kaufen?

Manipulative Werbeversprechen waren gestern! In der digitalen Welt von heute gewinnen Sie Kunden mit gutem Content, der Nutzen stiftet und Emotionen weckt. Karl Kratz zeigt Ihnen, wie Sie systematisch exzellente Inhalte produzieren.
Karl Kratz, karl kratz onlinemarketing, Berlin
19:00 UhrEnde der Veranstaltung
- +

Referenten

Meine Einwilligung ist freiwillig. Sie kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft telefonisch, per Post oder per E-Mail unter info@bieg-hessen.de widerrufen werden. Weitere Informationen zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt bzw. angehakt werden.

Efi Stopler
Kundenbetreuung

"Gerne helfe ich Ihnen bei Fragen zu Veranstaltungen, Anmeldungen und Beratungsterminen. Ich freue mich auf Ihr Feedback!"