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Website Day 2018 12. Juni - Dienstag, 14.00 - 18.00 Uhr - IHK Frankfurt am Main

Besucher zu Kunden machen!

Sie ist Ihr wichtigster Vertriebsmitarbeiter, Aushängeschild des Unternehmens und zentrale Anlaufstelle für Interessenten, Kunden und Partner. Als Dreh- und Angelpunkt zahlreicher Prozesse wird auf ihr kommuniziert, gekauft, abonniert und gestaunt. Kurzum: Die Website ist das Herzstück Ihrer Digitalstrategie!

Was einmal mit viel Fleiß, Herzblut und Mühe konzipiert und programmiert wurde, kann schnell verstauben und die Wahrnehmung des eigenen Unternehmens trüben. Lassen Sie es nicht soweit kommen!

Erfahren Sie, wie moderne Webseiten gestaltet und gemanaged werden. Wir sprechen über:

  • Storytelling: Begeistern Sie Ihre Besucher mit spannenden Geschichten!
  • Content-Marketing: Content-Marketing für die Corporate Website
  • Conversion-Optimierung: 7 Tricks, um den Besucher zur Aktion zu verleiten
  • User Experience: 10 Tipps zur Optimierung der User Experience
  • Emotionen: Mit Emotionen nah am Kunden. - All you need is TOUCH.
  • Webanalyse: Digitale Kundenspuren richtig auswerten


Freuen Sie sich auf einen großen Event mit vielen Experten, nützlichen Tipps und praktischen Lösungen!


*Das Teilnahmeentgelt beträgt 69 Euro p.P. (darin enthalten sind Speisen und Getränke für die Dauer der Tagung).
Bis einschließlich 3. Juni 2018 haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anmeldung kostenfrei zu stornieren.
Ab dem 4. Juni ist Ihre Anmeldung verbindlich.
Die Rechnung erhalten Sie in der 23. KW per Post. Sie haben 10 Tage Zeit, den Betrag zu überweisen.

Teilnahme
Website Day 2018
69,00 €/p. Person*
Darin enthalten sind Speisen und Getränke für die Dauer der Veranstaltung.
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Programm


13:30 Uhr

Teilnehmerregistrierung
14:00 UhrBegrüßung: Thomas Reichert, Vizepräsident, IHK Frankfurt am Main
Moderation: Frank Puscher, Verlag Spielfigur, Hamburg
14:15 UhrBegeistern Sie Ihre Besucher mit spannenden Geschichten!
Geschichten fallen auf, informieren und lösen starke Gefühle aus. Erleben Sie in diesem Vortrag, wie Sie Ihre Besucher mit Geschichten begeistern und zu Kunden machen können!
Prof. Dr. Dieter Georg Adlmaier-Herbst, Universität der Künste Berlin – Berlin Career College, Berlin
14:45 UhrContent-Marketing für die Corporate Website
Mehr Website-Traffic, neue Leads und Umsatz! Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Unternehmen Content-Marketing für die Corporate Website erfolgreich einsetzen.
Prof. Dr. Claudia Hilker, Hilker Consulting, Düsseldorf
15:15 Uhr7 Tricks, um den Besucher zur Aktion zu verleiten
Lernen Sie die Do's & Don'ts für bessere Call-to-Actions in der Conversion-Optimierung kennen! Von Conversion Frameworks, Persuasive Design, Social Proof & Co.
Martin Beschnitt, eresult GmbH, Göttingen
15:45 UhrKulinarische Pause
16:30 Uhr10 Tipps zur Optimierung der User Experience
Erleben Sie einen spannenden Streifzug durch die wichtigsten Themen der User Experience: von User Intent, Call to Actions und Animationen hin zu Textaufbau, Bildern und Mobile Friendly.
Patrick Benner, ARTUS interactive GmbH, Frankfurt am Main
17:00 UhrMit Emotionen nah am Kunden. - All you need is TOUCH.
Ein festes Band zwischen Kunden und Marken ist immer ein Band der Gefühle. Wie lässt sich eine Marke emotional aufladen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Kunden mit Ihrer Marke begeistern!
Harald Sturm, Agentur Sturmerprobt, Schärding (Österreich)
17:30 UhrDigitale Kundenspuren richtig auswerten
Webanalyse-Fachmann Ben Romeis erklärt Ihnen, wie Sie die wichtigsten Kennziffern identifizieren, Fehlinterpretationen vermeiden und Ihr Webanalyse-System effektiv einsetzen.
Ben Romeis, adExperts, Gründau-Rothenbergen
18:00 Uhr

Ende der Veranstaltung

 

Veranstaltungsflyer

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