Corporate Influencer für KMU: Vom Mitarbeiter zum Markenbotschafter

Coole Influencer musst du nicht sündhaft teuer einkaufen – Du hast sie bereits im Haus. Motivierte Mitarbeiter können dein Unternehmen am authentischsten nach außen darstellen. Sie verbringen die meisten Stunden in deinem Unternehmen.

Corporate Influencer werden vom Employer Branding über das Recruiting bis hin zu thematischen Marketingkampagnen eingesetzt. Finde heute deinen Unternehmensbotschafter!

Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenfrei.
Melde dich jetzt an! Wir schicken dir rechtzeitig vor Seminarbeginn den Link zum Livestream per E-Mail zu.

Wir freuen uns auf deinen virtuellen Besuch!


Programm

  • Corporate Influencer 101: Definitionen und Basiswissen
  • Corporate Influencer Programme in Unternehmen: Dimensionen, Unterscheidungen und Business Relevance
  • Auswahl: Wie identifiziert man potenzielle Corporate Influencer?
  • Umsetzung: Woran scheitern Corporate Influencer Programme häufig?
  • Beispiele und Best Practices aus unserem Unternehmen

Speaker

Michelle Zender

Michelle Zender

Als Social Media Consultant bei der Social Media Strategieberatung Social DNA unterstützt Michelle diverse Unternehmen im B2B-Bereich bei sämtlichen Belangen rund um Social Media Betreuung und Social Media Marketing. Dabei lebt sie ihre Leidenschaft für kreativen Content ebenso aus, wie sie strategisch Social Advertising Kampagnen und Corporate Influencer Programme umsetzt. Mit stetigem Blick auf die aktuellen Trends verhilft sie ihren Kunden so zu einem erfolgreichen und authentischen Social Media Auftritt.

Über dieses Seminar

Digitale Veranstaltung
11.09.2024
15:00 - 16:30 Uhr
Diese Veranstaltung ist kostenlos
Direkt anmeldenIm Warenkorb vormerken
  • Anbieterunabhängig durch IHKs
  • Über 8.000 Teilnehmer jährlich

Hast Du noch Fragen?

Peter Bodensohn
Nachricht schreiben