Sie sind hier:

Chatbots sind Machertypen und oft unterfordert

06 Jul
Unternehmen mögen Chatbots. Sie setzen die Helfer allerdings selten derart ein, dass sie ihnen tatsächlich Arbeit abnehmen. Ihre Entwicklung ist immer noch häufig rein marketinggetrieben, oder ihr Potenzial wird unterschätzt und sie bekommen nur die Jobs als Avatar mit angeschlossener FAQ-Datenbank. Als echte Macher dürfen sich nur wenige Chatbots...

Wanted: Online-Marketing-ReferentIn (m/w/d) fürs BIEG

22 Jun
Das BIEG wünscht sich Nachwuchs! Wir möchten zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Mitglied in unserem Referentenkreis begrüßen. Der- oder diejenige soll uns bei der Beratungsarbeit unterstützen, Online- und Offlineseminare organisieren und durchführen sowie bei unseren eigenen Online-Marketing-Aktivitäten unter die Arme greifen. Zeitnah steht...


Facebook Ads: Ihre Fragen aus unserem Seminar beantwortet

15 Jun
In unserem Intensivseminar konnten sich die Teilnehmer so richtig in das Thema Facebook-Werbung vergraben. Da es sich um ein kostenpflichtiges Webinar handelte, können wir Ihnen die Aufzeichnung leider nicht zur Verfügung stellen. Aber als kleines Trostpflaster gibt es hier für Sie die Antworten von Speaker Sven Giebler auf offene...

Wie finde ich den richtigen Influencer?

08 Jun
Wenn Firmen sich dazu entscheiden Influencer Marketing in den Marketingmix zu integrieren, ist das erstmal eine sinnvolle Entscheidung, denn ohne fehlt mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der Marketingstrategie. Viele Firmen scheuen sich aber vor der Umsetzung. Dabei sollte klar sein: Viel liegt in der Vorbereitung. Es ist wichtig sich im...

Archiv

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!