Sie sind hier:

Blitz-Learning während Corona: Zum ersten Video in 90 Minuten

08 Apr
Gerade wenn der direkte physische Kontakt unterbrochen ist, zählt die digitale Verbindung mehr denn je. War die Verlängerung von analogen Kundenkontakten und -beziehungen noch ein „ja, müssen wir machen“, wird genau das jetzt zur absoluten Notwendigkeit. Gerade der kleine Händler, der sich aktuell noch nicht so intensiv um digitale Formate...

Corona-Camouflage: Drehbuch mit Happy-End

07 Apr
Die Welt wird eine andere sein nach dieser Krise. Marketing wird etwas anders sein nach dieser Krise. Zum Glück sind Marketing-Leute überdurchschnittlich kreativ. Daher bietet diese Zeit der „Entschleunigung“ eine Chance für sie alle, ihre Fantasie zum Tragen zu bringen. Wie gestalten wir die Zukunft? Hier einige Impulse.

In der Krise auf Sparkurs: Social Media für kleine Budgets

06 Apr
Die Krise hat die meisten Unternehmen voll erwischt. In der aktuellen Situation geraten viele Unternehmen in finanzielle Engpässe. Meist werden dann Einsparungen in Bereichen wie Marketing gemacht – auch wenn das oft nicht ganz zielführend ist. In unserem Blogbeitrag vom 26. März hat Corina Heinz bereits hilfreich beschrieben, wie Facebook,...

E-Mail-Marketing – so halten Sie Ihre Bestandskunden

01 Apr
In der aktuellen Corona-Krise geht der persönliche Kontakt zum Kunden oft verloren. Natürlich sehen wir uns in Zeiten des Social Distancings nicht von Angesicht zu Angesicht. Muss die Kommunikation mit dem Kunden aber deshalb schlechter werden? Seit dem Ausbruch von Covid-19 ist die Reaktionszeit auf eingehende E-Mails von Versand bis Öffnung...


Archiv

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!