Sie sind hier:

Mit Google Ads und der richtigen Conversion-Strategie zum Ziel

24 Apr
Wäre der Internetriese Google heute so erfolgreich, wenn er seine Funktionen nicht ständig optimieren würde? Sicher nicht, so viel ist klar. Das Rebranding kam 2018 mit neuem Look und neuen Features. In diesem Sinne verabschieden wir uns von Google Adwords und sagen „Hallo“ zu Google Ads. Ein komplettes Wissensupdate über die neuen Funktionen...

Kauffrau/Kaufmann im E-Commerce: neuer Berufsschulstandort in Südhessen

17 Apr
Mit der Kauffrau bzw. Kaufmann im E-Commerce ist 2018 ein neuer branchenübergreifender kaufmännischer Beruf entstanden, der Waren und Dienstleistungen vertreiben soll. Er kann nicht nur den Unternehmen im Einzelhandel, sondern auch im Groß- und Außenhandel, in der Tourismusbranche sowie bei Herstellern und Dienstleistern nützlich sein....

Neu! BIEG-Checkliste: Suchmaschinen

16 Apr
Suchmaschinenoptimierung (SEO) beginnt immer noch auf der Website. Ja, das Thema wächst und wächst - es gibt auf der Welt nicht nur SEO-Agenturen, sondern sogar Agenturen, die sich nur auf einen kleinen Teilbereich wie lokale Kundensuche oder Linkaufbau spezialisieren. Aber trotzdem beginnt es weiter auf der Website: bei sauber in HTML...


Neu! BIEG-Leitfaden: In 7 Schritten zur richtigen SEO-Strategie

10 Apr
Es geschah vor fast auf den Tag genau neunzehn Jahren – das BIEG hielt sein allererstes Seminar über das Thema Suchmaschinen ab. Am 20. April 2000 in der IHK Wiesbaden rieten die beiden Speakerinnen unter dem Stichwort „Finden und Gefunden werden“: Meiden Sie Frames oder Javascript. Melden Sie Ihre Website erst bei der Suchmaschine an, wenn sie...

Archiv

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!