Erfolgreich werben auf Amazon
Amazon schlägt Google! Zumindest in der Produktsuche. Rund die Hälfte der Käufer starten ihre Suche bei Amazon – die meisten davon kaufen direkt dort ein. Das Fazit: Wer im Internet Waren vertreiben will, kommt an Amazon nicht vorbei.
Bei amazon.de tummeln sich mittlerweile 700.000 Onlinehändler aus aller Welt. Der Marktplatz ist damit der größte in Deutschland. Klingt verlockend, hat aber einen Haken: Vor dem Verkauf muss das Produkt erst vom Kunden gefunden werden. Damit dies gelingt, gibt es – ähnlich Google – die beiden Vermarktungs-Instrumente Amazon-Suchmaschinenoptimierung und Amazon-Ads.
Erfahren Sie in unserem Online-Seminar, wie Sie bei Amazon besser gefunden werden. Sie erhalten einen Überblick über die wichtigsten Werbe- und Vermarktungs-Möglichkeiten und erfahren, wie diese erfolgreich eingesetzt werden. Am Ende des Vortrags haben Sie die Möglichkeit, unserem Experten gezielt Fragen zu stellen.
Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenfrei.
Melden Sie sich jetzt an! Den Link zum YouTube Live-Stream finden Sie in der Anmeldebestätigung.
Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch!
Programm
- Was ist Amazon PPC? Und warum ist es so wichtig?
- Wie funktioniert Amazon PPC?
- Welche Werbeformate bietet Amazon an?
- Sponsored Products
- Sponsored Brands
- Sponsored Display
- Auto- vs. manuelle Kampagnen
- Welche Keyword Typen gibt es?
- Welche Amazon Advertising Strategien gibt es?
- Was sind die wichtigsten Kennzahlen?
- First steps in der Vorbereitung
Anmeldefrist abgelaufen
- Anbieterunabhängig durch IHKs
- Über 8.000 Teilnehmer jährlich