Google Unternehmensprofil: lokal Kunden finden
Sie können den Laden dicht machen! Kennen Sie noch die Gelben Seiten? Die Zeiten, in denen man Papier gewälzt hat, um ein Unternehmen zu finden, sind längst vorbei. Der Eintrag in einem solchen Branchenverzeichnis war aber damals obligatorisch. Heute gibt es dafür das Google Unternehmensprofil! Potenzielle Kunden, die gerne lokal auf Google Maps suchen, bekommen Ihren Eintrag dort angezeigt und sofort wichtige Informationen zu Ihrem Unternehmen. Eine große Chance, die Sie nutzen sollten!
In unserem Online-Seminar erfahren Sie, warum sie ein Google Unternehmensprofil brauchen, wie Sie es anlegen und wie Sie es so optimieren, dass Sie darüber Kunden gewinnen!
Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenfrei.
Melden Sie sich jetzt an! Den Link zum YouTube Live-Stream finden Sie in der Anmeldebestätigung.
Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch!
Programm
- Das Google Unternehmensprofil – was es ist und was es kann
- So optimieren Sie Ihr Profil
- Negative Bewertungen… und jetzt?
- Positive Bewertungen… und jetzt?
- Das Google Unternehmensprofil im Kommunikationsmix
- Fragen und Antworten.
Speaker
Frederik Gottschling
Anmeldefrist abgelaufen
- Anbieterunabhängig durch IHKs
- Über 8.000 Teilnehmer jährlich