Personal Branding mit LinkedIn: Ihr professioneller (erster) Eindruck

Dein LinkedIn-Profil ist nicht dein digitaler Lebenslauf, sondern deine zweite Website. Hier kannst du mit deinem Netzwerk in Verbindung treten und dich austauschen. Hole alles aus deinem LinkedIn-Auftritt heraus!

Profilbild, treffende Beschreibung, beruflicher Werdegang, aber auch eigene Posts und Interaktionen mit anderen Profilen – nichts davon sollte fehlen. Wie du das alles unter einen Hut bekommst? Das zeigen wir dir in diesem LinkedIn Livestream!

Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenfrei.
Melde dich jetzt an! Wir schicken dir rechtzeitig vor Seminarbeginn den Link zum Livestream per E-Mail zu.

Wir freuen uns auf deinen virtuellen Besuch!


Programm

  • LinkedIn – Viel mehr als eine Jobbörse
  • LinkedIn vs. Xing
  • Personal Branding – Was ist das und was bringt es mir und auch meinem Arbeitgeber
  • Erfolgreiche Personal Brands auf LinkedIn
  • Was gehört auf jeden Fall in das LinkedIn-Profil?
  • Wie starte ich mit Personal Branding?

Speaker

Diana Riemer

Diana Riemer

Als zertifizierte Social Media Managerin verfüge ich über mehr als fünf Jahre Berufserfahrung und habe mich darauf spezialisiert, kleinen und mittelständischen Unternehmen zu einem erfolgreichen Auftritt auf Facebook, Instagram und LinkedIn zu verhelfen. Nach meinem Start in der Logistikbranche habe ich mich als Freelancerin selbstständig gemacht, um meine Leidenschaft für digitale Kommunikation voll auszuleben. In meiner täglichen Arbeit kombiniere ich strategische Planung mit operativer Umsetzung, um meinen Kund:innen zu helfen, ihre Ziele in den sozialen Medien zu erreichen. Dabei lege ich großen Wert auf die Entwicklung authentischer Inhalte und Strategien, die echte Verbindungen aufbauen und die Marke stärken.

Über dieses Seminar

Digitale Veranstaltung
24.04.2024
15:00 - 16:30 Uhr
Diese Veranstaltung ist kostenlos
Direkt anmeldenIm Warenkorb vormerken
  • Anbieterunabhängig durch IHKs
  • Über 8.000 Teilnehmer jährlich
Efi Stopler

Hast Du noch Fragen?

Efi Stopler
Nachricht schreiben