Vorsicht Kunde!? Keine Angst vor Online-Bewertungen
Jeder kennt sie und fast jeder nutzt sie vor einer Kaufentscheidung: Online-Bewertungen. Ob bei Google, Facebook, Amazon oder im kleinen Online-Shop – überall ist die Meinung des Kunden gefragt. Denn gute Bewertungen schaffen Vertrauen. Ganz nebenbei beeinflussen Google-Bewertungen auch noch das Suchmaschinen-Ranking. Bewertungen und Empfehlungen über digitale Kanäle sind damit nicht nur wichtige Image-Faktoren, sondern haben auch einen maßgeblichen Einfluss auf den Erfolg von Unternehmen. Höchste Zeit, sich darum zu kümmern!
Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenfrei.
Melden Sie sich jetzt an! Den Link zum Livestream finden Sie in Ihrer Anmeldebestätigung.
Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch!
Programm
In diesem Online-Seminar werden Josef Schmaus und Theofani Stratopoulou von der Agentur Outline – online Medien GmbH die Bedeutung und den Nutzen von Bewertungs- und Empfehlungsmanagement sowie praktische Vorgehensweisen unter folgenden Aspekten beleuchten:
- Einfluss auf Kaufentscheidungen
- Unterstützung der Markenkommunikation
- Relevanz für die Personalsuche
- Auswirkungen auf die Auffindbarkeit über Suchmaschinen
- Rolle im Wettbewerbsumfeld
- Bedeutung für das Renommee von Unternehmen
- Interne Guidelines für das Bewertungsmanagement
- Eine Aufgabe für Corporate Influencer?
- Chancen und Risiken im Umgang mit Bewertungen und Empfehlungen
Speaker
Josef Schmaus
Gögginger Str. 99
86199 Augsburg
Theofani Stratopoulou
Gögginger Str. 99
86199 Augsburg
Anmeldefrist abgelaufen
- Anbieterunabhängig durch IHKs
- Über 8.000 Teilnehmer jährlich