WhatsApp: Persönlicher Kundenservice leicht gemacht

- 90min-Kompaktkurs
- Livestream auf YouTube
- kostenfrei
WhatsApp ist keine App mehr, sondern ein mächtiges Allroundtool – welches die Brücke zwischen Händler und Kunde bildet. Mit gezielten WhatsApp Strategien können Händler ihren Umsatz steigern, Kunden an sich binden und Service-Prozesse effizienter gestalten. Wir erklären wie WhatsApp Business Plattform funktioniert, welche Kosten entstehen und welchen Nutzen sowohl der Händler als auch der Kunde von WhatsApp haben.
Die Teilnahme am Livestream ist kostenfrei.
Den Link zum Livestream senden wir dir rechtzeitig per E-Mail zu.
Wir freuen uns auf deinen virtuellen Besuch!
Speaker

Kerstin Hirschfeld
Ich bin Lead Consultant bei ChatWerk und berate unsere Kunden im Bereich WhatsApp Strategien. Ich begleite die Kunden vom Aufsetzen von WhatsApp als komplett neuen Kommunikationskanal bis hin zur Analyse und dem Ausbau bestehender Systeme. 15 Jahre Erfahrung in der Möbelbranche bieten ideale Bedingungen WhatsApp bei den Händlern zu integrieren und die Kommunikation zum Kunden zu vereinfachen. Mit WhatsApp können wir innovative Ideen umsetzen, spannende Projekte realisieren und andere inspirieren – WhatsApp ist zu meiner großen Leidenschaft geworden, die es mir ermöglicht, Strategie und Technikmiteinander zu kombinieren.
- Anbieterunabhängig durch IHKs
- Über 8.000 Teilnehmer jährlich
