24.09.2025

WhatsApp: Persönlicher Kundenservice leicht gemacht

  • 90min-Kompaktkurs
  • Livestream auf YouTube
  • kostenfrei

WhatsApp ist keine App mehr, sondern ein mächtiges Allroundtool – welches die Brücke zwischen Händler und Kunde bildet. Mit gezielten WhatsApp Strategien können Händler ihren Umsatz steigern, Kunden an sich binden und Service-Prozesse effizienter gestalten. Wir erklären wie WhatsApp Business Plattform funktioniert, welche Kosten entstehen und welchen Nutzen sowohl der Händler als auch der Kunde von WhatsApp haben.

Die Teilnahme am Livestream ist kostenfrei.
Den Link zum Livestream senden wir dir rechtzeitig per E-Mail zu.

Wir freuen uns auf  deinen virtuellen Besuch!


Programm

  • WhatsApp Faktencheck
    Die wichtigsten Zahlen und Fakten
  • WhatsApp-Varianten
    Unterschiede und Einsatzmöglichkeiten
  • Business-Plattform
    Funktionsweise und Kostenstruktur
  • Best Practice
    Usecases WhatsApp Marketing
  • WhatsApp als Servicekanal
    Der Effizienzboost im Echtzeit Support
  • Deine Strategie, los geht’s!

Speaker

Kerstin Hirschfeld

Kerstin Hirschfeld

Ich bin Lead Consultant bei ChatWerk und berate unsere Kunden im Bereich WhatsApp Strategien. Ich begleite die Kunden vom Aufsetzen von WhatsApp als komplett neuen Kommunikationskanal bis hin zur Analyse und dem Ausbau bestehender Systeme. 15 Jahre Erfahrung in der Möbelbranche bieten ideale Bedingungen WhatsApp bei den Händlern zu integrieren und die Kommunikation zum Kunden zu vereinfachen. Mit WhatsApp können wir innovative Ideen umsetzen, spannende Projekte realisieren und andere inspirieren – WhatsApp ist zu meiner großen Leidenschaft geworden, die es mir ermöglicht, Strategie und Technikmiteinander zu kombinieren.

Über dieses Seminar

Online Veranstaltung
24.09.2025
15:00 - 16:30 Uhr
Diese Veranstaltung ist kostenlos
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  • Anbieterunabhängig durch IHKs
  • Über 8.000 Teilnehmer jährlich
Diani Dessy

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