Digitale Sichtbarkeit Teil 1 | 21.3.19 | IHK Frankfurt
Digitale Sichtbarkeit Teil 2 | 15.4.19 | IHK Frankfurt
08.5.19 | IHK Fulda

Veranstaltungen

21
Mrz, 2019

Digitale Sichtbarkeit (Teil 1): SEO 2019

Suchmaschinenoptimierung ist viel mehr als der reine Einsatz von Keywords. Aber was macht 2019 gutes SEO aus? Unsere Experten geben konkrete [...]
zur Veranstaltung
15
Apr, 2019

Digitale Sichtbarkeit (Teil 2): Google Ads

Google AdWords ist jetzt Google Ads! Zwei Experten erklären bei unserem Wissens-Update, was sich sonst noch bei Googles Anzeigenprogramm [...]
zur Veranstaltung
08
Mai, 2019

Social Media (Teil 1): Facebook

32 Millionen Deutsche nutzen Facebook. Ideal, um dort neue Kunden zu finden. Wie Sie Facebook erfolgreich einsetzen, zeigen Ihnen unsere [...]
zur Veranstaltung
23
Mai, 2019

Digitale Sichtbarkeit (Teil 3): Social Search

Sichtbarkeit ist mehr als ein Treffer bei Google! YouTube als zweitgrößte Suchmaschine oder digitale Bewertungsplattformen spielen im [...]
zur Veranstaltung

Neue Leitfäden

Passwörter, Firewalls, regelmäßige Updates... die Basisarbeit ist beim Thema IT-Sicherheit schnell getan. Nutzen Sie unsere kostenfreie Checkliste, um erste Sicherheitsvorkehrungen in Ihrem Unternehmen umzusetzen. 
zum Leitfaden

Es wird immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der potentiellen Kunden zu erwecken, denn die meisten geteilten Inhalte in sozialen Netzwerken sind heute privat. Wer Social-Media-Marketing heute nutzen will, um erfolgreich zu verkaufen, muss sich den neuen Gepflogenheiten anpassen. 
zum Leitfaden

Anders als andere Netzwerke werden auf Instagram zwar Bilder und Videos verteilt, nicht jedoch Links. Nichtsdestotrotz kann sich das Netzwerken auf Instagram in einen absoluten Kundenmagneten verwandeln - und viele Unternehmen haben die Plattform noch nicht entdeckt. Nutzen Sie den Vorteil!
zum Leitfaden

Viele Unternehmen haben neben dem eigenen Onlineshop auch Online-Marktplätze für sich entdeckt. So können sie sich vom breiten Wettbewerb abheben. Wichtig ist die richtige, überlegte und strategische Vorgehensweise – und natürlich die Auswahl der richtigen Vertriebskanäle.
zum Leitfaden

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!