E-Mail-Marketing schlägt Sie alle

Daniel Weichert
Trotz Social Media bleibt E-Mail-Marketing das stärkste Direktmarketing-Instrument
Daniel Weichert, Leiter BIEG Hessen

Ihr erster Newsletter

Sie haben noch keinen Newsletter? Kein Problem! Wir nehmen Sie an die Hand und bringen Sie in 7 Schritten zum ersten Newsletter. Für den Einstieg haben wir für Sie auch ein paar wertvolle E-Mail-Marketing-Tipps parat. Wenn es schnell gehen soll, überfliegen Sie bitte unsere Checkliste E-Mail-Marketing.

YouTube:So funktioniert professionelles Newsletter-Marketing
So funktioniert professionelles Newsletter-Marketing
Klicken um das Video auf YouTube zu sehen

Newsletter-Abonnenten generieren

Voraussetzung für erfolgreiches Newsletter-Marketing ist ein passender Verteiler. Doch wie können Adressen aufgebaut und Abonnenten gewonnen werden? Erfahren Sie anhand von 10 Tipps, wie Sie zusätzliche E-Mail-Adressen gewinnen. Zum Überfliegen haben wir auch eine Checkliste Newsletter-Abonnenten gewinnen.

E-Mail-Marketing im E-Commerce

E-Commerce Warenkorb

Zahlreiche Onlineshops setzen E-Mail-Marketing ein, viele davon sehr professionell und innovativ. Der Grund dafür ist einfach – es lohnt sich.

Der E-Mail-Kanal gehört mit seinem hohen Umsatzbeitrag und den zugleich überschaubaren Kosten zu den effizientesten Online-Marketing-Instrumenten überhaupt.

Erfahren Sie, wie E-Mail-Marketing im E-Commerce bestmöglich funktioniert.

Automation im E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing geht wie von Zauberhand! Mit Automation lassen sich bestimmte Mails automatisch versenden und so wertvolle Prozesskosten einsparen. Was es damit auf sich hat und wie sich E-Mails automatisieren lassen, erfahren Sie in unseren Experten-Beiträgen Was ist E-Mail-Marketing-Automation? und „Das geht ja wie von selbst!“ – Automation im E-Mail-Marketing.

YouTube:Der erste Newsletter ✉ Tipps zum Einstieg
Der erste Newsletter ✉ Tipps zum Einstieg
Klicken um das Video auf YouTube zu sehen
YouTube:5 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
5 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Klicken um das Video auf YouTube zu sehen