Unser Blog

Sie sind hier:

Contentbrocken der Woche: Was kostet eine Website?

Donnerstag, 02.10.2014
Was kostet ein Auto? Schwer zu sagen. Es kommt darauf an, lautet die richtige Antwort. Soll es ein kleiner VW Polo sein oder doch lieber die Luxusklasse von Mercedes? Benötigen Sie Sitzheizung, Touchscreen-GPS und Leichtmetallfelgen? Ähnlich verhält es sich mit Webseiten. Die Kosten hängen davon ab, was verlangt und benötigt wird. Um die Kosten...

Contentbrocken der Woche: Wo werden Keywords platziert?

Donnerstag, 25.09.2014
Um an Google zu kommunizieren, dass eine Website Antworten auf bestimmte Suchanfragen bereithält, sollten die Schlagwörter, die in diesen Suchanfragen verwendet werden, auf der Website platziert werden. Seit dem sogenannten Hummingbird-Update des Google-Algorithmus muss zwar nicht mehr das exakte gesuchte Keyword im Text erscheinen, denn Google...

Lokal ist Trumpf! Mehr Sichtbarkeit mit standortbezogenen Online-Diensten

Donnerstag, 18.09.2014
Die Marketingexpertin Ulrike Katz, justZARGES, sprach mit uns im Interview über die Chancen von standortbezogenen Online-Diensten: ein Trend, der mit der zunehmenden Verbreitung von Smartphones weiter an Bedeutung gewinnen wird. Damit verlagert sich die Mund-zu-Mund-Propaganda zunehmend ins Social Web. BIEG Hessen: Wo sehen Sie die Vorteile von...


Archiv

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!