Sie sind hier:

Neu! BIEG-Leitfaden: Mehr Kunden durch Conversion-Optimierung

12 Jun
Bild: Ryan McGuire - Gratisography

(12.06.2018) Hier im Haus kreucht und fleucht gerade das BIEG durch die Gänge, denn wir bereiten die Räume für den Website Day 2018 vor, für den wir heute Nachmittag rund 300 Teilnehmer erwarten! Für Sie gibt es derweil ein Online-Goodie: Den neuen BIEG-Leitfaden "Mehr Kunden durch Conversion-Optimierung", den wir speziell aus Anlass des Website Days herausgeben. Die Veranstaltungsteilnehmer können ihn heute in Print mitnehmen - für alle anderen gibt's den kostenfreien Download.

Was ist Conversion-Optimierung? Unter der Konversion verstehen wir die "Verwandlung" eines Websitebesuchers in einen Käufer (oder Bucher oder was immer sonst sie mit ihrer Website erreichen wollen). Die Konversionsrate beschreibt die Rate der Besucher, die am Ende des Websitebesuchs das macht, was Sie sich von ihm erhofft haben.

Als Autor hat sich uns Tim Kaufmann (Taquiri) zur Verfügung gestellt, der zu diesem Thema bereits mehrere Male für uns Vorträge gehalten hat. Wir bedanken uns!

Hier geht es zum Leitfaden: Mehr Kunden durch Conversion-Optimierung

Gute Lektüre und viel Erfolg!

Autor

Angelika Niere
Referentin

Nach einem Studium der Literaturwissenschaft wurde ich 2009 Referentin des BIEG Hessen. Dort betreue ich unsere Leitfäden und unseren Blog. Meine Schwerpunkte sind Content-Marketing und Storytelling.

Archiv

Der BIEG Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit unserem monatlichen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Veranstaltungen und unsere neuesten Leitfäden!