Neuer BIEG-Leitfaden: Instagram für Einsteiger

Möchten Sie ganz neue Zielgruppen erreichen oder der bestehenden Kundschaft aufzeigen, was Sie an außergewöhnlichen Produkten und umfassenden Dienstleistungen anbieten? Dann lohnt es, sich mit dem Thema Instagram auseinanderzusetzen, denn Instagram ist eines der Top Social-Media Kanäle! Mit 15 Millionen Nutzern allein in Deutschland 2017 bietet Instagram eine enorme Reichweite – wenn man es richtig anstellt. Der richtige Umgang mit Instagram ist jedoch am Anfang nicht ganz selbsterklärend, da das Netzwerk zur Teilung von Bildern und Videos verwendet wird. Dies bedeutet, dass nicht automatisch mehr Besucher zur eigenen Website gelangen.
Der Experte Dennis Tröger ist Online-Marketing-Berater und hat in unserem neuen Leitfaden die richtige Vorgehensweise für Sie zusammengefasst. In sieben Schritten erklärt er, was man als Einsteiger auf Instagram beachten sollte und wie man eine langfristige Beziehung zu potentiellen neuen Kunden aufbaut. Des Weiteren hat der Autor prägnant die Möglichkeiten auf Instagram aufgelistet, sodass man ein besseres Verständnis für die Struktur der Plattform entwickelt.
Die Nutzung der sozialen Medien zur Bewerbung des eigenen Unternehmens darf nicht unterschätzt werden. Bei richtiger Darstellung und Verwendung erreicht die Werbung den Kunden subtil und kann einem positiveren Firmenbild zuarbeiten.
Den Leitfaden können Sie kostenfrei in Print auf unseren Veranstaltungen erhalten oder online bzw. als PDF lesen: Instagram für Einsteiger